Die Abdeckung entspricht etwa dem was die vordere Kamera sieht.
Beiträge von harlekyn
-
-
Soweit ich weiß werden die Einladungen automatisch verschickt, sobald eine Person aus dem Adressbuch zu einem Kalendereintrag hinzugefügt wird. Ob der Eintrag per Siri oder von Hand erstellt wurde ist irrelevant. Leider gibt’s da keine Abfrage, ob die Einladung verschickt werden soll oder nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Die Ziffernblätter ist doch nur Software!? Bekommt die auch so im Store? Oder sind die dann exklusive für die Nike Versionen?Die sind teilweise an die Hardware gebunden. Für den Kooperationspartner Hermes gibt's auch exklusive Zifferblätter.
ZitatOder ist es egal und es entscheidet zu 100% der Geschmack ?
Gibt noch subtile Details. Die Alu-Version hat kein Saphirglas und der Sensor auf der Rückseite ist aus "Kompositmaterial", nicht aus Keramik. Beides ist minderwertiger, die höherwertigen Materialen gibt's ab Edelstahl.
Ansonsten: Ja, alles eine Frage des persönlichen Geschmacks. Funktional unterscheiden die Modelle sich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der normalen Watch und der Nike+ Version? So wie ich das verstehe nur die Farbe der Krone und das Armband oder?Die Armbänder, ausserdem gibt's noch zwei zusätzliche Zifferblätter.
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Wenn man als Telekom Kunde die LTE Version nutzt , entstehen dann noch irgendwelche Kosten?Um die LTE-Funktionalität nutzen zu können brauchst du auch eine Multi-SIM. Die kostet 5 EUR/Monat.
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
So habe ich es verstanden : LTE = rote KroneKorrekt.
ZitatOriginal geschrieben von fonya
ich sehe gerade: bei der Telekom gibt es nur die LTE Variante, wo kauft bzw. habt Ihr denn Eure ohne LTE gekauft, immer direkt bei Apple?Klar, die Telekom als Provider vertreibt jetzt eben auch bevorzugt die mobilfunktaugliche Version. Ansonsten spricht nix gegen einen Kauf direkt bei Apple.
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Mehr Musik beim Training.Wieviele Wochen Musik brauchst du so auf der Watch? Bei 256 kBit sind's 2 MB/Minute, das entspricht rund 8h pro GB.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Das X wird 2017 den absoluten Run auslösen, da bin ich mir ganz sicher. Die Schlagen des Jahrhunderts. Warum? Weil man es für viel Geld verticken kann, nicht weil es innovativ ist
Dass du immer gleich von dir auf andere schließen musst...

-
Ich hab' ebenfalls das originale Gliederarmband. Das Sportarmband finde ich im täglichen Gebrauch als angenehmer zu tragen. Daher war die Idee, die Series 0 zu behalten und sie nur zusammen mit dem Gliederarmband zu tragen, wenn mir danach ist. Ob ich das wirklich so durchziehe wird die Zeit zeigen.
Die Series 0 Edelstahl geht bei eBay für um die 150 EUR weg, ob sich das lohnt darf jeder für sich bewerten.
-
Zitat
Original geschrieben von Madmax76
Wie sehen denn eure Erfahrungen mit einer Bestellung bei Amazon aus? Kann man da Zeitnah mit einer Lieferung rechnen oder ist es besser gleich bei Apple zu bestellen ?Amazon war bisher kein Apple Vertriebspartner.
-
Ich bin von der Series 0 Edelstahl auf die Series 3 Nike Edition (schwarz, ohne LTE) umgestiegen. Der Geschwindigkeitsunterschied ist schon fast nicht mehr in Worte zu fassen. So sollte sich die Uhr schon immer anfühlen.
Auch die Akkulaufzeit ist fantastisch. 1h Laufen mit GPS, dazu Musik via AirPods direkt von der Watch: Etwa 15% Verlust. 1h Workout ohne Musik: Etwa 7%. Mit den beiden Workouts bin ich 2 Tage ohne Aufladen hingekommen, am Ende des zweiten Tags waren noch ca. 10% übrig. Mit weniger GPS/Bluetooth-Nutzung sind auch 3 Tage kein Problem.
Den Umstieg auf die Alu-Version finde ich garnicht so schlecht. Da die Uhr deutlich leichter ist spürt man sie am Arm weniger. Gleichzeitig ist die Taptic Engine besser zu fühlen. Wie das nach 2,5 Jahren aussieht werden wir sehen, die Series 0 sieht (bis auf haarfeine Kratzer im Edelstahl) immer noch aus wie neu.
-
Willst du andeuten, GMail sei unzuverlässig? Und das nur wenn Airmail genutzt wird?

Davon ab sind das nicht meine Probleme, ich nutze Airmail nicht. Hab nur schon von etlichen (teils inzwischen ehemaligen) Nutzern davon gehört. Manche halten der App aufgrund des Funktionsumfangs weiterhin die Stange, insgesamt klang das aber so als würde ein wenig Feinschliff fehlen.
Wohlgemerkt spreche ich nur von der iOS-Version. Scheint die Mac-Version aber ebenso zu betreffen: http://feedback.airmailapp.com…cation-for-failed-sending
-
Das Mikro des 5S ist sehr richtungsabhängig. Achte mal drauf, dass die Unterseite des Telefons in Richtung Mund zeigt und nicht Richtung Boden