Beiträge von harlekyn

Zitat

Original geschrieben von Frank
    du kannst nach dem Dowanload entscheiden ob du es sofort Installieren , auf USB oder auf DVD bringen möchtest.

Diese Auswahl kommt mWn nur ab Vista aufwaerts, unter XP steht lediglich die Upgrade-Installation zur Verfuegung. In der aktuellen c't war was dazu, da wurde auch erklaert wie man unter XP ein Installationsmedium erstellt.

Die im Samsung-Tablet verbaute eMMC-SSD erreicht in etwa die Geschwindigkeit einer herkoemmlichen 3,5"-Festplatte, bzw. liegt auch im worst case deutlich darueber.

Klar, moderne SATA-SSD erreichen eine bessere Performance, kosten aber auch mehr und verbrauchen dabei mehr Energie. Ganz so dramatisch wie von dir dargestellt wird die Situation also nicht sein, du vergleichst eine vollkommen andere Umgebung. Vermiss' deine SDHC-Karte doch mal mit dem CrystalDiskMark.

Engadget hat auch getestet: http://www.engadget.com/2012/11/02/nokia-lumia-920-review/

Die Kamera hat bei schlechtem Licht rundum ueberzeugt, unter normalen Bedingungen sind die Ergebnisse nicht ganz so berauschend.

Zitat

Original geschrieben von Tala
    Das macht das Ammenmärchen vom Cloudzwang nicht wahrer. Wenn du keine Lust auf irgendwas hast bleibt natürlich die kostenlose Cloud.

Ich hab' Lust, mein neues Windows 8 (Tablet|PC|Laptop) direkt und lokal (per WLAN oder Kabel) mit dem Windows Phone Endgeraet abzugleichen. Geht nicht? Wo ist dann der grosse Vorteil der Homogenitaet?

Zitat

Original geschrieben von f.bat
    Immer noch die Gewichtsdiskussion? Na ja, wenn das der einzige Fehler des 920 ist, muss er ja auch ordentlich b r e i t getreten werden.

Haben wir heute schon ueber den nicht wechselbaren Akku, den fehlenden SD-Kartenslot, den nicht vorhandenen HDMI-Ausgang, das fehlende FM-Radio, den abwesenden Xenon-Blitz und rSAP gesprochen?

Alles Dinge die mich persoenlich nicht stoeren, aber eigentlich sollte es deswegen einen permanenten Aufschrei geben ;)