Beiträge von harlekyn

Zitat

Original geschrieben von Freelander22
    Ich kann es mir nicht verkneifen, ich finds schade, dass Microsoft lieber Zeit und Energie in Funktionen wie Kids Corner investiert, statt mal den Kalender um so eine einfache Funktion wie eine Suche zu erweitern.

Ganz klarer Focus auf die Zielgruppe - und nein, nicht Business wie so gern immer postuliert wird :p Nicht umsonst war das Testimonial auch eine "Working Mom".

Zitat

Original geschrieben von lukke
    Das sind doch Funktionen die Android u. IOS schon längst im Lager haben. Was ist jetzt daran neu oder besser?

Neu ist es v.a. aus Sicht von Microsoft. Dass es da jede Menge Nachholbedarf gab ist offensichtlich. Zumindest Kids Corner ist tatsaechlich innovativ ;)

Zitat

Original geschrieben von emjay
    Und bei Android bekommst du ständig Updates und Apps.

Wobei es die OS-Updates i.d.R. auch nur in Form neuer Handys gibt. Von Ausnahmen und Nexus-Geraeten mal abgesehen.

Zitat

Original geschrieben von drexter
    Ja. Beide Geräte miteinander verglichen reagiert das iPhone 5 wie eine Rakete.

Ein 330-EUR-Geraet ist nicht so schnell wie eins fuer 680 EUR? Ueberraschung... :)

Zitat

Original geschrieben von drexter
    Der A5 Prozessor ist dem A6 einfach stark unterlegen. Der Seitenaufbau beim surfen lässt so nicht wirklich Freude aufkommen.

Womit vergleichst du? iPad Mini vs. iPhone 5?

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Nun kam gestern iOS 6.0.1 - aufgespielt, Akku nochmal vollgeladen, und zu meiner Ueberraschung war er heute morgen immer noch bei 99%. Nun werde ich das noch ein wenig weiter beobachten, aber bei mir hat sich zumindest momentan eine deutliche Besserung eingestellt.

Tja, und heute Nacht war's genau umgekehrt. Akku von 61% auf 41% gefallen, und das mit Nichtstun. Die Zeit unter "Benutzung" ging um etwa 20 Minuten hoch, genauso wie am Vortag. So ganz einleuchten tut mir das nicht...