Beiträge von harlekyn

Zitat

Original geschrieben von PM2005
    der preis ist doch noch genial, wenn man vergleicht was einigermaßen vergleichbare geräte anderer hersteller kosten, ist nokia bzw. der händler noch 200-400 € zu günstig...

Ich verkaufe dir ein Lumia 920 auch gerne fuer 999 EUR, wenn du dich dann wohler fuehlst...

Als Bonus gibt's noch etwas Bleiband dazu, um die gefuehlte Wertigkeit weiter zu steigern.

Zitat

Original geschrieben von Tala
    Falsch. Das ist dir überlassen ob du für EAS die Wolke wählst oder nicht. Die Wolke ist die lediglich kostengünstigste Lösung.

Stimmt, man kann sich auch einfach zuhause einen Exchange-Server hinstellen. Zusammen mit einem USB-zu-LAN-Adapter (sofern unterstuetzt) geht der Sync dann auch kabellos und ohne Internet.

Ich hab's im Akku-Thread schon gepostet: Bei mir hat sich die Ausdauer anscheinend deutlich verbessert.

Es sieht fuer mich auch so aus, als wuerde das 5er die WLAN-Verbindung im Standby laenger halten und nach dem Einschalten schneller wieder aufbauen.

So, muss mich hier auch nochmal mit ein paar Beobachtungen aeussern.

Ich habe seit dem 1st-Gen-iPhone immer ein Backup zurueckgespielt, die Gesamt-Telefonie-Dauer von ~59 Tagen bestaetigt dies ;) Mein 5er hatte nach dem Einspielen des Backups eigentlich eine ganz gute Ausdauer, ich kam auf etwa 2 Tage mit durchschnittlicher Nutzung - besser als das 4S. An einige der hier genannten Fabelwerte kam ich aber nie ran, das Geraet braucht z.B. ca. 7% ueber Nacht (ohne Flugzeugmodus).

Daher wollte ich es auch mal mit dem kompletten Neuaufsetzen versuchen. Im Unterschied zu vorher habe ich nun auch noch E-Mail-Push eingeschaltet, der war bisher deaktiviert. Die Laufzeiten haben sich allerdings nicht verbessert, das Geraet braucht nun ueber Nacht ca. 10-12%.

Nun kam gestern iOS 6.0.1 - aufgespielt, Akku nochmal vollgeladen, und zu meiner Ueberraschung war er heute morgen immer noch bei 99%. Nun werde ich das noch ein wenig weiter beobachten, aber bei mir hat sich zumindest momentan eine deutliche Besserung eingestellt.

Zitat

Original geschrieben von 0170
    wird dir nix helfen, die wird sicher nicht mehr signiert, also musst du 6.0.1 nehmen!

So sicher waere ich mir da nicht, die Zeitfenster zur Signatur ueberlappen sich i.d.R. um einige Tage.

FB funktioniert nun auch hier wieder richtig.