-
Zitat
Original geschrieben von Skip
Seine Charts sollen einfach nur zeigen, dass eine Firma in die eine wie auch in die andere Richtung rasant steigen oder fallen kann.
Das ist doch offensichtlich, dafuer brauche ich keine schoenen Bildchen.
Den Vergleich (aufgrund der Bildchen) stellt derAL dann selbst an, einfach sein Posting bis zum Ende lesen.
An dem Punkt setzt meine Kritik an, denn nur weil zwei Unternehmen zufaelligerweise zu Teilen in der gleichen Industrie taetig sind, lassen sich ihre Entwicklungen nicht vergleichen und erst recht nicht Rueckschluesse aus der Vergangenheit von Unternehmen A auf die Zukunft von Unternehmen B projezieren.
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia
derAL´s Beiträge sind wenigstens sachlich sowie nachvollziehbar und erklärt.
Ob man seine Meinung nun teilt oder nicht.
D'accord :top:
-
Zitat
Original geschrieben von f.bat
Aber Nokia wird es zum Marktstart wohl hinbekommen, im Gegensatz zu Apple 
In Sachen Karten hat Nokia ein wirklich gutes Portfolio, da gibt's nix dran zu deuteln :top:
Bleibt abzuwarten wie es mit dem Erfolg aussieht 
-
-
Die erste Welle von Testberichten ist raus, hier gibt's ne schoene Zusammenfassung: http://www.tuaw.com/2012/10/31/ipad-mini-reviews-roundup/
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Das muss wohl vom App/Entwickler unterstützt werden und dann jeweils immer separat eingestellt werden, daher: solange die Entwickler die Unterstützung nicht integrieren, gibts auch kein Multitasking.
Funktioniert das nur mit "richtigen" WP8-Apps oder auch mit solchen, die zu WP7.8 kompatibel sind?
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Und bei Apple glaube ich einfach, dass wir am bzw. zumindest relativ nahe am Peak sind.
Erinnere dich mal zurueck: Wann hast du das zum ersten Mal geglaubt?
Dass es bei Teilausschnitten der Charts Aehnlichkeiten gibt sagt doch garnix aus. Die Charts folgen keinem vorgegebenen Muster und geben damit auch keinen Aufschluss ueber die Zukunft.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Wichtig ist für mich folgender Satz:
"Die Nokia Navigation funktioniert auf unserem Testgerät noch nicht. Das soll sich mit dem Marktstart dann ändern."
Total final die Software. Wenn Microsoft es zugelassen haette, gaebe es das Lumia 920 schon seit August. Jaja... :p
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Ja natürlich ... nur diese würde ich mit einem Surface vergleichen 
Damit's keine Missverstaendnisse gibt, solltest du von einem Surface RT sprechen
Surface Pro mit Windows 8 und Intel-Innenleben gibt's ja auch noch.
-
Achso, ihr sprecht von den Atom-Tablets. Das ist natuerlich ne andere Baustelle, ich war bei den Core i3/i5.
-
Dann haette Microsoft dieses Feature aber bei Nokia einkaufen muessen. Was sie offenbar nicht getan haben, sonst wuerde Nokia es den Partnern nicht anbieten.
Nokia wuerde in dem Fall zusaetzliches Geld von Microsoft erhalten - was fuer Nokia wiederum sinnvoll waere