Wenn du auf schwere Tablets mit Luefter und ordentlicher Waermeentwicklung stehst ist ein RT-Tablet in der Tat nicht das Richtige fuer dich :p
Beiträge von harlekyn
-
-
Sich? Natuerlich. Welchen Sinn macht es, die teuer eingekaufte Navigation einfach zu verschenken und so den Mitbewerbern zu einem attraktiveren Produkt zu verhelfen?
-
Moeglicherweise will Nokia dafuer aber Kohle von den Partnern sehen. Da steht naemlich nirgends, dass sie das kostenlos anbieten
Und moeglicherweise finden die Partner das dann nicht so interessant und entscheiden sich dagegen. -
Moeglicherweise truegt dich deine Erinnerung auch einfach, oder du hast die Aussage anders interpretiert. Siehe die hier im Thread vorgetragenen Fakten.
-
-
Zitat
Original geschrieben von JulianCGN
Sowie Du es einschaltest und es sich ins Netz Deines Netzbetreibers einbucht, weiß dieser, wo Du Dich aufhältst - und kann diese Daten theoretisch entsprechend nutzen.Aber nur auf Funkzellen-Ebene und nicht GPS-genau vor einem bestimmten Schaufenster. Ob ich mich in einem bestimmten Stadtviertel aufhalte duerfte fuer den Baeckermeister irrelevant sein - der will wissen, ob ich mir seine Broetchen angeschaut habe

-
Das kann dir Dominik im 920-Thread sicher beantworten.
-
Es gibt ja eine Art von Turn-By-Turn-Directions. Auf dem Display steht was zu tun ist. Es gibt nur keine Sprachausgabe dazu.
-
Es ist wie bereits geschrieben:
- Karten gibt's fuer alle, auch offline
- Routenberechnung ohne Turn-By-Turn-Navigation (a la iOS <6.0) ebenfalls
- Richtige Navigation gibt's nur bei Nokia in Form von Nokia Drive -
Surface RT gegen iPad 3 bei Standardaufgaben: http://readwrite.com/2012/10/3…-vs-ipad-comparison-video
[small]Diesmal hoffentlich im richtigen Thread.[/small]