Beiträge von harlekyn

Re: Smartphone mit guter Kamera für Partyfotos

Zitat

Original geschrieben von Technohype
    ich suche nach einem Smartphone, das vernünftige Bilder bei Dunkelheit und sich bewegenden Motiven, hauptsächlich auf Partys schießen kann. Ich will also auch mal Personen beim Tanzen fotografieren und nicht nur Portraits.

Die Physik laesst sich nicht ueberlisten. Unter diesen Bedingungen haben auch normale Kompaktkameras schon Probleme, Smartphones mit kleinerer Optik/Sensoren sind schlicht ungeeignet.

Was du willst sind kurze Belichtungszeiten bei schlechten Lichtverhaeltnissen. Das geht nur mit grossen Sensoren (= hohe Empfindlichkeit) und lichtstarker Optik, nicht mit sonstigen Tricks (Stabilisatoren beispielsweise).

Zitat

Original geschrieben von Tarifspion
    Das Nokia Lumia 920 wäre da was für dich.

Noe. Der Bildstabilisator gleicht nur Bewegungen des Geraets aus, nicht aber die Bewegungen der zu fotografierenden Objekte.

Zitat

Original geschrieben von e71
    Ich glaube es war Home + Power Button gleichzeitig drücken.

Nicht glauben, wissen. Hast du ein Lumia 920 in den Fingern? Drum habe ich die Frage an diejenigen adressiert, die das aus erster Hand beantworten koennen. Google zu bedienen kriege ich noch grade so hin ;)

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Nach hinten raus nicht limitiert? Sprich - ich kaufe jetzt ein reduziertes Nexus 7 und sacke die 50 Euro ein? :confused:

Du bekommst die Preisdifferenz erstattet. Wenn die bei 0 EUR liegt, ...

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Als Käufer vom 02.09.2012 fühle ich mich schon ein wenig verapplet veräppelt. Man hätte damals immerhin schon sagen können, daß die 32GB und 3G Variante nachgeschoben wird.

Da ist er ja, der Aufschrei - wenn auch noch ein wenig verhalten ;) Der geringe zeitliche Abstand duerfte der groesste Grund zum Aergern sein. Ansonsten ist man's ja eigentlich schon gewohnt, dass Geraete veraltet sind, sobald man an der Kasse bezahlt und den Laden damit verlassen hat.

Zitat

Original geschrieben von Lady X
    Vodafone: Navigation mit Routenvorschläge für den Navigationsnutzer oder Autofahrer mit entsprechenden Meldungen die auf eine Fahrstrecke passieren können.

O2: Die wollen sehen können vor welchem Schaufester/öffendliche Orte mit Kaufmöglichkeiten usw... man steht und die Daten gehen an die Entsprechenden Firmen die sich dadurch Kunden erhoffen.

Stimmt, ist was anderes.

o2 moechte also das tun, was Google/Android schon seit jeher machen (wenn man sie laesst).