Gibt's nen Livestream?
Beiträge von harlekyn
-
-
Hat er die Mails im AOL Client gespeichert, oder einfach nur online im Postfach?
In letzterem Fall kannst du einen beliebigen IMAP-faehigen Mailclient nutzen und damit auf das Postfach zugreifen. Die bieten meist auch die Moeglichkeit des (vollstaendigen) lokalen Zwischenspeicherns, so existiert eine Kopie der Mails online und eine auf der lokalen Platte.
Sollten die Mails im AOL Client gespeichert sein, so wuerde ich sie damit erst einmal von der lokalen Platte ins AOL-Postfach kopieren/verschieben. Ab da geht's dann so weiter wie zuvor beschrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Das Gewicht des Retina iPads führe ich auf den Mammut Akku zurückDas iPad 2 hat einen deutlich kleineren Akku, ist aber nicht deutlich leichter.
-
Zitat
Original geschrieben von logistics
Sollte man meinen - aber so'ne direkte Bestätigung dafür hab' ich jetzt auf die Schnelle nirgends gelesen...Und wenn sie diesen Start wirklich verbaselt haben, dann darf einen langsam gar nüscht mehr wundern... :mad: ...
Die W8-App zur Ansteuerung eines WP-Geraets ist jetzt im Store verfuegbar. Muesste also auch auf einem Surface RT funktionieren.
-
1024x768 sollte genuegen. Weniger wird nicht supportet.
-
-
Wenn es um den einmaligen Abgleich geht: Du kannst die Kontakte auch ueber die iCloud-Webseite als vcard exportieren und diese bei Google importieren.
-
Re: RTL Mediengruppe verbietet die Aufnahme/Pausierung von HD Programmen
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Habt Ihr eine Idee wie man sich wirkungsvoll gegen solch ein Verbot wehren kann? Direkt bei RTL beschweren? Bringt das überhaupt was? Oder seht Ihr das nicht so eng?Die Angebote boykottieren.
Ist bei HD+ insgesamt so, dass die Sender bestimmen was mit dem ausgestrahlten Signal passieren darf.
-
Gibt's hier Vorbesteller oder gar jemanden, der das vorbestellte Geraet puenktlich erhalten hat?
Offenbar laeuft da nicht alles ganz so rund wie erwartet: http://www.golem.de/news/micro…rt-kunden-1210-95359.html
Zur Synchronisation: Das duerfte doch inzwischen auch bei Microsoft kabellos ueber die Wolke gehen - oder nicht?
-
Aber das is doch das tolle bei Windows. Laeuft jetzt ueberall. :p