Beiträge von harlekyn

Mit Office 365 arbeitet sich mobil mit einem Tablet ohne Mobilfunk aber so schlecht... ;)

Microsoft zu den Lizenzbedingungen:

Zitat

Office Home & Student 2013 RT Preview und die endgültige Version dürfen nicht für kommerzielle, gemeinnützige oder umsatzgenerierende Zwecke verwendet werden.

Das ist eindeutig.

ZDnet hakt nach: http://www.zdnet.com/microsoft…l-use-license-7000005893/

Zitat

What this means is users who purchase Office 365 ProPlus, Office 365 Small Business Premium, Office Midsize Business or Office 365 Enterprise -- i.e., one of the "New Office" deliverables coming in November; Office Standard/Professional Plus 2013; or have a volume licensing contract with Microsoft with commercial-use license coverage are able to use Office Home & Student 2013 RT devices at work with no problem.

Office 365 ProPlus gibt's fuer 12,75 EUR netto pro Monat.

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Es bleibt abzuwarten, welche Kröten sonst noch lauern - etwa in Excel (z.B. Verknüpfungen zu Feldern/Tabellen in fremden Dateien etc.).

Hier werden die Unterschiede detailliert dargestellt: http://office.microsoft.com/de…-preview-FX103210361.aspx

Zitat

Original geschrieben von Tala
    Microsoft geht es vor allem darum, dass Unternehmen, welche ihre Mitarbeiter mit Office ausstatten auch die entsprechende Lizenz benutzen.

Danke fuer das Nichtbeantworten meiner Frage und den Einblick in die Microsoft'sche Strategie.

Schliessen wir eben folgende an: Was kostet eine "richtige" Office-Lizenz fuer Unternehmen, die Surface einsetzen wollen?

Zitat

Original geschrieben von Tala
    Kurz und gut, wo Android nur ein Spielzeug ist, kann man mit RT wirklich arbeiten, solange Office das Haupteinsatzgebiet ist.

Gibt's inzwischen Neuigkeiten zu den unzumutbaren Lizenzbedingungen der mitgelieferten Office-Demoversion? Was kostet eine Office-Lizenz, mit der ich z.B. als Autor Texte im Rahmen meiner beruflichen Taetigkeit verfassen darf?

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Der Vergleich zum 3G/3Gs ist meiner Meinung nach völlig irrelevant. Viel wichtiger ist, dass das Display mehr PPI hat als das iPad 2. Und da hat sich bisher niemand über Pixelmatsch beschwert. ;)

Das stimmt aber nur, wenn du die Augen ganz fest zukneifst und Postings diesbezgl. ignorierst ;)

Ich hab das iPad 2 seinerzeit u.a. aufgrund des Displays wieder verkauft. Das iPhone 4 hat mich versaut :p

Zitat

Original geschrieben von torcida
    Glaube kaum, dass es an diesem Wireless-Charger liegt.

Soweit ich weiss braucht es fuer die drahtlose Ladung nur eine relativ grosse Flaeche fuer die Spule, welche aber kaum Gewicht hat.

Wer's nicht glaubt denke zurueck an den Palm Pre und das fuer wireless charging notwendige Rueckteil. Da hat sich auch niemand ueber einen exorbitanten Gewichtszuwachs beklagt.