-
Zitat
Original geschrieben von Mercury
z.B.: ich schreibe gerade eine Mail und möchte gern ein Foto mitanhängen...eins, dass ich jetzt schiessen will.
Und? Fotos macht man i.d.R. mit der Kamera, nicht mit der Mail-App. Kamera starten, Foto schiessen, dann entweder in die Zwischenablage damit oder wie von ruebe geschrieben einfuegen.
Ein Kamera-Button in der Mail-App waere ziemlich schlechtes Design.
-
Sowas funktioniert auch immer nur innerhalb eines geschlossenen Systems. Wie ich schon sagte, ist nicht standardisiert.
-
Was fuer ein Pech, dass diese "Vollhorste" die Wahl haben, ob sie einer Lesebestaetigung zustimmen oder eben nicht.
-
Mal abgesehn davon, dass derartige Lesebestaetigungen ziemlich sinnfrei sind (da nicht standardisiert und vom lesenden Client abhaengig): Geht nicht. Eventuell koenntest du da serverseitig etwas drehen, indem du deinem Mailserver beibringst, die passenden Header einzufuegen. Setzt selbstverstaendlich die Kontrolle ueber diesen Teil der Infrastruktur voraus.
-
Auf Merlins Scharfsinn ist wie immer Verlass :top:
-
Am besten war (mMn) Sparrow. Die Entwickermannschaft wurde aber von Google aufgekauft, daher wird's da nur noch sehr sehr eingeschraenkte Weiterentwicklung der App geben.
-
Zur getrennten Synchronisation empfehlen sich unterschiedliche Benutzerkonten unter Windows/OSX - genauso wie man dort i.d.R. auch alle anderen nutzerbezogenen Daten trennt. iTunes bietet keine eigene Profilverwaltung fuer unterschiedliche Nutzer.
-
Scheint mir eher ein Exchange-Client denn einer "simplen" E-Mail-App zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Wen interessiert noch Bochum- frag mal in Ulm... 
Achja richtig. Ich bin sicher, dort kommt die Werbung ebenso gut an und trifft genau den Nerv der Menschen. So soll das sein. 
-
Schnellzugriffe gibt's nicht, einfach alles an lassen was man braucht.
Das benutzte Volumen findest du unter Einstellungen -> Allgemein -> Benutzung.