ZitatOriginal geschrieben von s55i.com
Somit ist hier noch Potential für Smartphones
Potential ist da jede Menge, im Moment davon nutzbar: Null.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Somit ist hier noch Potential für Smartphones
Potential ist da jede Menge, im Moment davon nutzbar: Null.
200MB/s sind also durchaus auch im Smartphone möglich
Komisch, in dem Artikel ist nur von 140 MB/s zu lesen, die der Chip (und nicht der Standard) zulaesst. Und schreibend (wir sprachen ja urspruenglich von App-Synchronisation) sind's nur 50 MB/s. Das bei einem Flash-Speicher, der topaktuell ist und vermutlich noch nirgends verbaut ist. Klingt nicht grade so, als koennte USB 3.0 da seine Staerken ausspielen - und nichts anderes habe ich behauptet. :p
Vielleicht solltest Du deinen eigenen Ratschlag mal befolgen... lesend sind durchaus bis zu 400MB/s möglich...
Aus einem einzigen Flash-Chip, so wie er in Smartphones verbaut ist. Jaja... Du solltest nicht Aepfel mit Birnen vergleichen.
Perfomanter Flash Speicher schaft ohne Probleme 200MB/s und mehr.
Der hat wohl eher Loecher ![]()
Ansonsten willst du dich sicher mal ein wenig mit der Technik beschaeftigen, bevor du dich zu solchen Aussagen hinreissen laesst.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
So, hier der Videotest des iPhone 5
Hast du ne Folie auf der Rueckseite des iPhone 5? Igitt ![]()
Edit: Ah, sagst du ja auch spaeter im Video. Macht den Umstieg fuer plastikgewoehnte Finger sicher leichter ![]()
Nein. Wuerde auch nix bringen, so schnell ist der eingebaute Flash-Speicher auch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Warum entstehen mit dem S III so abartig dunkle Bilder?
Das sind unter den Lichtverhaeltnissen "normale" Bilder, das iPhone 4/4S schlaegt sich da auch kaum besser.
Re: Automatische Helligkeit
ZitatOriginal geschrieben von Chevignon
ich komme gerade aus dem Apple Store wieder, weil ich dachte, bei meinem 4S wäre der Helligkeitssensor defekt. Aber anscheinend gibt es unter iOS 6 ein "Problem" damit.
Die Regelung funktioniert unter iOS 6 anders. Du stellst in den Einstellungen jetzt nur noch den niedrigsten Helligkeitsgrad ein, nach oben regelt das Geraet nach Bedarf. Ob/wie traege das reagiert kann ich nicht genau sagen, ein zu iOS 5 veraendertes Verhalten ist moeglich.
Navigon laedt die Karten erst nach der Installation herunter. So ist ein Update des Kartenmaterials unabhaengig von der Applikation moeglich (FreshMaps). Nebenbei wird das Backup kleiner und App-Updates gehen flotter.
Engadget testet den Bildstabilisator des Lumia 920 gegen das iPhone 5: http://www.engadget.com/2012/0…e-stabilization-face-off/