Beiträge von harlekyn

Zitat

Original geschrieben von Gallium
    Wenn ich das richtig verstanden habe, hat Alexphili schon eine Audio-Anlage. Aktivboxen wären dann doppelt gemoppelt.

Stimmt, in dem Fall taete es eher ein Connect anstelle eines Play:3 oder Play:5. Hat Sonos aber auch im Angebot. ;)

Du kannst dir auch mal die Produkte von Sonos anschauen. Gibt's in unterschiedlichen Varianten (Aktivlautsprecher mit eingebautem Verstaerker oder Komponenten zum Anschluss an die heimische Stereo-Anlage). Steuerung erfolgt z.B. ueber iPhone/iPad oder aber PC/Mac/Android-Endgeraet, die Musik kommt von einem Netzwerklaufwerk (z.B. NAS oder USB-Platte an der FritzBox) bzw. aus dem Internet (TuneIn Radio, diverse kostenpflichtige Streaming-Services).

Nur um's deutlich zu sagen: Sonos erlaubt NICHT das Zuspielen direkt vom iPad, das geht wenn nur ueber ein Airplay-faehiges Geraet dazwischen.

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    mich nervt, dass ich meine kreditkarte irgendwie nicht als standardzahlungsmittel bei paypal angeben kann. jedesmal steht das automatisch auf lastschrift.

Hat mich auch so lange genervt, bis ich mein Konto aus Paypal entfernt habe. Da ich den Dienst ueberwiegend zum Bezahlen nutze, stoert die fehlende Auszahlungsmoeglichkeit nicht weiter.

Zitat

Original geschrieben von fluxxr
    Um das mal klarzustellen: Es geht natürlich nach wie vor, wenn man vorher auf der alten Firmware seine SHSH-Blobs (individuell pro Gerät) sichert. Hat man diese, kommt man man wieder zurück. Oder geht das nicht mehr? Macht man das vor dem Update nicht, hat man keine Chance.

So ist es. Beim 4S kannst du die Version wiederherstellen die du bereits drauf hast, wenn du entsprechende Vorkehrungen getroffen hast. Wenn du iOS6 einmal drauf hattest, ist kein Downgrade mehr moeglich.

Beim iPhone 4 (und davor) ist ein Downgrade von iOS5 moeglich, sofern man die Blobs gesichert hat.

Alle Details dazu: http://blog.iphone-dev.org/post/31869383801/blob-o-riffic

In dem verlinkten Artikel (und darauf bezog ich mich) war aber nur von einem gewoehnlichen Downgrade die Rede. Und das funktioniert nur so lange, wie Apple die Firmware noch signiert (nach der Freigabe einer neuen Version hoechstens ein paar Tage).

Zitat

Original geschrieben von Tala
    Hängt unter Umständen damit zusammen, dass ich nicht bei überteuerten und innovationslosen Geräten mit verminderter Funktionalität und Fertigungsmängeln zugeschlagen habe.

Du hast dir also weder ein Lumia 800 noch ein Lumia 900 zugelegt?

[small]SCNR :p[/small]

Zitat

Original geschrieben von s55i.com
    Naja ein Apple Jünger zeichnet sich auch dadurch aus das er alles was er nicht hat und laut Apple auch nicht braucht versucht lächerlich zu machen ;-)

Muss schmerzhaft sein, wenn man nur eine Schublade kennt und jeden Menschen versucht dort einzuordnen.