-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Dann lasse mich mal das so formulieren: Die Apps wurden nicht für iOS 11 und den neuen A11 Bionic Prozessor optimiert.
Schwaches Bild, wenn die Apps jetzt erst nochmal mühsam auf die neue CPU hin optimiert werden müssten. Das war bei vorangegangenen Generationen nicht erforderlich. Kann mich auch an keine Developer Session “Optimizing your app for the new A11 chip” erinnern.
Naheliegender ist, dass der Scheduler noch gewissen Optimierungsbedarf hat, um die Last optimal auf die unterschiedlich leistungsfähigen Kerne zu verteilen.
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Weil er Apps nutzt, die nicht für iOS 11 optimiert wurden? LOL
Läuft auf dem 7 Plus denn kein iOS 11? 
-
Das gab's doch beim 7er auch schon.
-
Mit dem 12W-Netzteil lädt man etwa 35% in 30 Minuten, mit dem USB-C-Netzteil dürften es demnach ca. 18W sein. Wunder sollte man keine erwarten.
Ausserdem gilt es zu bedenken, dass das Schnellladen den Akku stärker strapaziert.
-
Wo konntest du die beiden denn schon in der Hand halten? Die Rückseite soll ja jeweils space grau sein.
-
Sehr schön :top: Ich' nehm trotzdem die ohne LTE, die Bindung an die Telekom passt mir nicht.
-
Alles wie aus einem Guss 
-
Findest du jetzt in den Bedienungshilfen.
-
Hier wurde die Frage auch diskutiert und im letzten Beitrag beantwortet. Fazit: Die Benachrichtigungen werden weitergeleitet. WhatsApp und Co funktionieren also auch ohne Handy in der Nähe genauso weiter. Das hat was.
https://www.macuser.de/threads…hatsapp-etc.785824/page-3
-
Gute Frage. Ich weiß nicht ob die Benachrichtigungen übers Internet auf die Watch gespiegelt werden, oder ob die Watch im LTE-Modus sich wie ein weiteres iOS Gerät verhält. Kann mich auch nicht erinnern dazu etwas in einem Review gelesen zu haben.