ZitatOriginal geschrieben von derAL
Dazu passt: Link -> und das in nur 7 Monaten ...
Das zeigt eher, welches Trauerspiel Windows Phone tatsaechlich abgibt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Dazu passt: Link -> und das in nur 7 Monaten ...
Das zeigt eher, welches Trauerspiel Windows Phone tatsaechlich abgibt.
ZitatOriginal geschrieben von minddiver
Gibt es ein Lösung die nach BSI für Einstufung nach vs-nfd oder vs-vertraulich?
Wie hoch ist dein Budget?
ZitatOriginal geschrieben von kues
Das kann ich irgendwie nicht an den historischen Kurswerten ablesen.
Du wirst die vielen Mitlesenden doch hier nicht mit Fakten verwirren wollen. Tststs.
ZitatOriginal geschrieben von torcida
(inkl. Elop, der sich allein noch 275.000 Aktien dazugekauft hat).
Stuetzkaeufe? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von msab
Ein HighEnd Gerät mit min 4,6", 720p und QuadCore muss min kommen um mal marketing technisch aufzuschließen.
Nanana, wir wollen's mal nicht uebertreiben. Fuer WP8 sind erst mal DualCores geplant. Auf QuadCores wird die Welt wohl noch eine Weile warten muessen. Was aber auch nicht allzu tragisch ist, so ein S4-DualCore ist schnell genug.
ZitatOriginal geschrieben von LittleBoy
9 Watt kriegst du aus einem USB-Port nicht. Eigentlich sind 2,5Watt das Maximum - Apple gönnt sich 5 Watt.
Aber nicht an einem ordinaeren USB-Port, nur bei passenden Ladegeraeten. Das iPhone wird mit 1A statt 0,5A versorgt, beim iPad sind's gar 2A. Ein iPad-kompatibles Netzteil wuerde also genug Leistung liefern.
ZitatOriginal geschrieben von squeenix
Das ist dann ja erwiesenermaßen einfach falsch! :o
Sagen wir mal eher, stark vereinfacht. In der Praxis muss die Verbindung spaetestens alle 30 Minuten refreshed werden, dafuer faellt etwas Traffic an. Auch der Verbindungsaufbau braucht Traffic. Und dann gibt's noch diverse externe Faktoren, die dazu fuehren, dass die Verbindung unterbrochen werden kann.
Wenn ich meinen EVN aus der Zeit noch richtig in Erinnerung hab', so fallen kontinuierlich ein paar kB pro Stunde an.
Naja du bist bei 5-6 Cent pro Tag. Das ist quasi nichts. Behalte das mal ueber einen laengeren Zeitraum im Auge.
In Outlook kannst du den Google-Kalender nicht ohne weiteres einbinden. Am PC wuerde ich die Web-Oberflaeche (per Browser) nutzen.
Beim mobilen Endgeraet kannst du einstellen, welche Kalender angezeigt werden sollen. Fuer jedes Geraet getrennt.
Ist doch im Rahmen des Ueblichen. Bedeutet, es sind ca. 200 kB Traffic angefallen.
ZitatOriginal geschrieben von squeenix
Komischerweise mache ich bei EDEKA mobil (Vodafone) gerade eine andere Erfahrung. Seit gestern Abend (ca. 21:00 Uhr) ist IMAP IDLE aktiv und hat bis jetzt bereits 4ct vom Guthaben verbraucht. Hat einer ne Ahnung wie das zu erklären ist?
War das Handy dabei die ganze Zeit am gleichen Ort, oder warst du unterwegs damit? Und wieviele Mails sind in der Zeit eingegangen?