Beiträge von harlekyn

Re: BMW / Adapter / Bluetooth

Zitat

Original geschrieben von bert69
    Hallo , hab seit neuem ein iphone 4 und einen BMW ... hab mir nun so n Telefonadapter für das iphone vom bmw gekauft ... dieser hat lade und antennenfunktion. das auto selbst hat noch bluetooths freisprechfunktion.

Wie zufrieden bist du damit? Merkst du eine Verbesserung des Empfangs?

Zitat

kann man das iphone so einstellen das es wenn man es in diesen adapter einklickt automatisch bluethooths aktiviert und sich mit m auto verbindet ?

Nein, das geht nicht. Du wirst BT entweder permanent eingeschaltet lassen muessen, oder du schaltest es manuell ein und aus.

Ich hab' das in meinem Umfeld vor kurzem auch zweimal exerziert. Beim ersten Mal wurde vergessen den Account ueber die App zu loeschen, dafuer wurde der Support kontaktiert. Bei der Rufnummer steht aber auch heute noch der Zeitpunkt der letzten Nutzung drin.

Im zweiten Fall wurde der Account ueber die App geloescht. Das fuehrt u.a. dazu, dass die zugehoerige Rufnummer keinen "zuletzt online am"-Status mehr hat und auch aus der Favoritenliste verschwindet.

Die Favoritenliste wird uebrigens automatisch aktualisiert, neu identifizierte Kontakte werden am Ende hinzugefuegt. Zumindest beim iPhone ist das so.

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Was zählt denn nun?
    Laut Amazon-Text läuft die Aktion nur bis zum 2.06.2012.

Ich wuerde den Bedingungen auf dem Gutschein glauben:

Zitat

Beim Kauf einer Nespresso Maschine vom 21.05. bis 22.07.2012 werden dem neuen Clubmitglied 70 € erstattet und dem bereits bestehenden Clubmitglied 30 € Guthaben auf dem Kundenkonto gutgeschrieben (maximal 3 Empfehlungen werden prämiert). Der Gutschein muss bis zum 05. August 2012 an den Nespresso Club gesendet werden. Ausgenommen sind die Nespresso Essenza Modelle, der Nespresso Aeroccino und alle Maschinen der Nespresso Business Solutions.

Es gibt eine neue Gutschein-Aktion fuer Bestandskunden (so wie mich ;)). Der Neukunde erhaelt 70 statt der ueblichen 50 EUR auf's Kundenkonto, zusaetzlich gibt's fuer den Werber auch nochmal 30 EUR. Die Aktion laeuft vom 21.5. bis 22.7., pro Kunde sind maximal 3 Werbungen moeglich.

Re: Suche Scanner mit Standalone Scan-to-E-Mail

Zitat

Original geschrieben von fritzum
    Hat jemand da einen Tipp für mich?

Mein Panasonic KX-MB2000 (Multifunktionsgeraet, Flachbett-Scanner und Laserdrucker) kann sowas. Das Geraet ist netzwerkfaehig, die eingescannten Dokumente werden direkt auf einer Windows-Freigabe oder FTP-Server abgelegt, alternativ geht auch Versand per Mail. Die Empfaenger konfiguiert man per Web-Interface, eine Eingabe direkt am Geraet ist (so glaube ich) nicht moeglich.

Natuerlich brauchst du einen funktionierenden Internet-Zugang per LAN.