Beiträge von harlekyn

Zitat

Original geschrieben von derAL
    um die Software in einer VHS-Lizenz zu einem vergünstigten Preis über den Cobra-Shop -> Link zu erwerben.

Hm. Wann war denn "vor einiger Zeit"? Laut Shop gibt's das Angebot nicht mehr:

Zitat

Leider bietet Adobe seit dem 30.06.2011 keine speziellen Rabatte für vhs-Kursteilnehmer und vhs-Dozenten. Weitere Informationen finden Sie in den cobra-News (Eintrag vom 01.07.2011)

Zitat

Original geschrieben von mgjbigmac
    Kann das noch jemand bestätigen? Das würde nämlich meine ganzen iPhone4S-Bestrebungen im Sande verlaufen lassen! :-(

Besorg' dir einfach ein freies iPhone, wenn du keine Original-Telekom-SIM verwenden moechtest.

Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    Ich habe Apple immer wegen ihres imm wieder frischen Design bewundert, sei es bei Laptops, Computern und dann eben auch bei Handys.

Wie haeufig hat sich das Design bei iMac, MacBook oder MacMini denn geaendert? ;)

Zitat

Original geschrieben von bert69
    kann ich dir nicht sagen aber wozu ... damit das mit dem adapter geht benötigst du ja eh diese telefonvorbeereitung für den adapter und da da ist wohl auch die freisprecheinrichtung bei ...

Klar, die ist auch vorhanden. Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob ich sie auch verwenden werde. Rein logisch spricht eigentlich nix dagegen, statt mit dem Auto mit einem Headset zu koppeln.

Zitat

es gibt folgende adapter ... basic ... media und noch ein name ???

Basic, Music und Media. Mir geht's aber nur um die Telefonie, Musik kommt vom USB-Stick.

Re: Re: Re: BMW / Adapter / Bluetooth

Zitat

Original geschrieben von bert69
    empfang ist dann super ... geht ja auch über die autoeigene antenne.

Danke! Ich denke ueber die Anschaffung eines solchen Adapters nach. Telefonieren ueber ein BT-Headset ist aber auch noch genauso moeglich?

Zitat

das mit dem BT ist schade bzw ärgerlich - könnte so komfortabel sein ... apple rotze hald (da hat jeder so seine eigenen ansichten)

Naja, ob das "anderswo" grossflaechig so funktioniert wie du es dir vorstellst wage ich zu bezweifeln. Klar, waer' toll wenn dies moeglich waere. Aber so dramatisch ist das mMn nicht, siehe unten.

Zitat

BT immer an frißt das nicht strom ohne ende ?

Ich bin der Meinung, dass BT im Standby kaum Strom benoetigt. Probier's einfach mal aus.

Netz egal? Bei yourfone bist du mit 30 EUR fuer das alles (und noch ein bisschen mehr) dabei. SMS-Flat sowie Telefonie-Flat in alle Netze sind inklusive, fuer 5 EUR mehr pro Monat entfaellt die 24-monatige Bindung.