Beiträge von harlekyn
-
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Wobei die Telekom auf Drillisch hinweist:
Interessant finde ich, daß die Kundenzahlen in Privat- und Geschäftskunden aufgeschlüsselt werden- war das zuvor auch schon so?Ja, die Telekomm ist da schon seit jeher sehr auskunftsfreudig.
-
Es wird einen Nachfolger geben!? :eek: Na das ist ja mal eine handfeste Ueberraschung!
-
Warst du seinerzeit beim MM oder hast du dich direkt an den Hersteller gewandt? Ob Staub unter dem Display nun einen Defekt/Mangel darstellt oder es sich dabei um "normale Gebrauchsspuren" handelt wirst du wohl selbst rausfinden muessen.
Versuch' dein Glueck einfach, mehr als es nicht zur Reparatur einschicken werden sie nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Für mich heißt das, das HTC keine Garantie mehr übernimmt. Gekauft wurde es aber im Fachhandel (MM).
Klar, es wäre logisch wenn die Garantie auch hier erlischt.Du verwechselst Garantie und Gewaehrleistung. Der Fachhandel gibt dir keine Garantie, unterliegt aber der Gewaehrleistungspflicht. Aufgrund des Alters des Geraets bist du da nun aber im Zweifelsfall in der Nachweispflicht, wenn der MM sich querstellt.
-
Die Garantie seitens des Herstellers duerftest du damit verloren haben, Gewaehrleistung seitens des Haendlers besteht mWn weiterhin.
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Ja für 60 - 70 Euro für mein Headset auszugeben, telefoniere ich dann doch zu selten mit dem Ding
Du wolltest ja was gutes. Ich hab viel ausprobiert, die billigen Headsets taugen fuer mein Empfinden alle nicht.
-
Ich bin mit dem Plantronics Voyager Pro ganz zufrieden. Endlich mal wieder ein Geraet, bei dem die Sprachqualitaet ankommend und abgehend in Ordnung ist.
-
Warten wir einfach ab, welche Zahlen AT&T letztendlich verkuendet. Ich bin schon gespannt, ob sie konkrete Stueckzahlen fuer das Lumia 900 nennen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Das kann gar viel bedeuten, nämlich dass die Shops 10 Geräte geordert hatten und die auch verkauft wurden. Aber ist das gut?Richtig. Schaetzungen zufolge wird AT&T im laufenden Quartal 1 Mio Lumia 900 absetzen. Umgerechnet sind das rund 90.000 Stueck pro Woche.
Wenn sie konkrete Zahlen haetten vorlegen wollen, haetten sie das auch getan. Aber stattdessen behilft man sich mit vagen Maximen.