Zwischen Entwickler- und Public Beta unterscheidet sich nur die Nunmmer. Die Entwicklerversion ist eins weiter, aber inhaltlich identisch.
Beiträge von harlekyn
-
-
Via OTA Update.
-
Mach ein Backup und versuche es erst mal mit Löschen und Neuinstallation. Wenn es dann nicht funktioniert kannst du es immer noch mit der Wiederherstellung des Backups versuchen.
-
Threema hat ja eine eigene Backup Funktion, die würde ich nutzen.
Ansonsten sollte das so funktionieren wie vorgeschlagen: App löschen, mit der richtigen AppleID nochmal neu installieren, fertig.
Wie sich das genau nach einem Backup verhält kann ich nicht sagen, könnte einen Versuch wert sein. Je nachdem ob das 5 oder 50 Apps betrifft ist das ggf. die effizientere Möglichkeit - falls sie funktioniert.
Bei Apps aus unterschiedlichen AppStores bleibt die Verknüpfung beim Restore erhalten, daher erwarte ich, dass das auch deinem Fall so sein wird.
-
Ich hab Vorder- und Rückseite von Personalausweis und Führerschein benutzt, war kein Problem.
-
Überleg es dir nochmal

Deine beiden Seiten:
https://www.dropbox.com/s/5db3…0ENGINEERING.com.pdf?dl=1
https://www.dropbox.com/s/ljhd…s%20%20Sony%20US.pdf?dl=1
Bei der Airbus Seite sah der Kopfbereich seltsam aus, im Lesemodus wars in Ordnung.
-
iOS macht das eigentlich ganz gut. Hast du mal ein Beispiel für eine Seite, die du bei dir nicht vernünftig gedruckt bekommst? Dann probiere ich das mal.
Ich verwende auch gerne den Lesemodus und archiviere diese Ansicht dann als PDF.
-
Sonos Play 1? Ist spritzwassergeschützt, braucht aber 220 Volt. Dafür kannst du ggf. mit DLAN und einer Kabeltrommel auch weiter weg vom Haus Musik hören.
Ansonsten kann ein FritzFon auch zur Wiedergabe von (in der FritzBox konfigurierten) Internet-Radiostationen und Podcasts genutzt werden. Ein M2 für 45 EUR tut es schon. Man darf natürlich kein HiFi erwarten. Die Verbindung läuft über DECT.
-
Zitat
Original geschrieben von meister-schnack
Danke dir für die Aufstellung. 2 Schächte machen sicherlich Sinn zwecks Backup und Flexibilität. Beim Backup in die Cloud ist eine zweite Platte allerdings beinahe unnötig.Die zweite Platte kostet dich maximal einen geringen dreistelligen Betrag, bewahrt dich aber vor längeren Ausfallzeiten im Falle eines Hardware-Defekts. Wenn ihr ggf. auch ohne NAS ein paar Tage auskommt, kann man auf diesen Komfort verzichten. Aber ganz ehrlich: Bei den paar Kröten...
-
Eine alte Fritzbox mit externem S0-Bus kannst du dafür hernehmen. Fritz!Box 5050, 7050, 7170, 7270 oder Speedport W900V, W920V.