-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Wenn ich keinen nachteil habe warum soll ich dann nicht bei TT bestellen?
"Kein Nachteil" ist natuerlich immer relativ. Vergleichst du mit den Angeboten direkt bei Yourfone mag das stimmen. Vergleichst du aber mit alternativen Angeboten (die ich jetzt hier nicht nenne und auch nicht verlinke), so sieht's schon wieder anders aus 
Als Haendler hat man's heutzutage wirklich nicht leicht. Die Preistransparenz ist eine Krux.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Der Tarif ist schon gut für alle die viel telefonieren, aber halt nicht massentauglich.
Aha. Und was willst du damit sagen? Er ist "massentauglicher" als jede andere Allnet-Flat. Aber natuerlich passt der Tarif nicht auf jeden Bedarf. Der Anspruch wurde mWn auch nie vermittelt. So what?
Zitat
Der durchschnittliche Umsatz aller Simkarten liegt weit unter 20 Euro. (ca. 12 Euro)
Nicht ganz richtig. Der ARPU liegt je nach Netzbetreiber zwischen 12 und 16 EUR (ueber alle Kunden). Betrachtet man nur die Postpaid-Kunden (denn bei Yourfone handelt es sich ja um einen Laufzeitvertrag), so liegt der ARPU zwischen 22 und 32 EUR.
-
Weil's eine Sonderaktion ist.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Majon
Welches Netz wird hier vertrieben - kann leider nirgends entsprechende Angaben finden...
o2.
-
Neues Jahr, neuer Thread 
Erst mal nur der Link zu den Ergebnissen von E-Plus: http://www.teltarif.de/e-plus-…en-gewinn/news/46487.html
-
Yourfone + qipu-Cashback.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokias-Freund
Über die "normale" Amazon-Suche ist es noch gar nicht zu finden.
Aber klar doch, was meinst du wo ich den Link her habe? 
amazon.de -> nokia 808 pureview suchen -> oben rechts auf "Preis aufsteigend" klicken -> auf "absteigend" umstellen -> fertig.
-
Wie kommst du darauf, dass o2 beim Entwurf der Tarife die Interessen der Kunden im Blick hat? Da geht's v.a. darum, moeglichst viel zu verdienen