Selbst wenn die Drosselung im Moment nicht greifen sollte bewahrt dich das nicht davor, dass o2 im Laufe der Vertragslaufzeit reagiert und die Drosselung "repariert". Das solltest du beruecksichtigen. Wenn der Tarif mit 50 MB fuer dich absolut unbrauchbar ist, lass' die Finger davon.
Beiträge von harlekyn
-
-
-
Nimm' als Alternative einfach die Deutschland-SIM. 50 Minuten, 50 SMS und 200 MB fuer 4,95 EUR - ohne Laufzeit

-
Den Blue XS gibt's nicht mit Auszahlung, aber mit ordentlicher Subvention in Form eines Handys. Von daher wird sich die Vertragsverlaengerung ueber einen freien Haendler lohnen, das Geraet behaeltst du dann oder verkaufst es eben.
Das hier ist z.B. ein entsprechendes Angebot: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=510527
-
Blauworld bietet die gleiche "SMS World Flat", dazu noch ein paar Optionen mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Wie gesagt, mit VF Flat, FN Flat, I-Flat und SMS-Flat würde ich 15 Euro zahlen.Schoen. Die musst du allerdings Vodafone zahlen, denn 1&1 bietet keine VF Flat an.
-
Allnet-Flat-Option bei smartmobil.de
Bei Smartmobil ist die Allnet-Flat als Option fuer 9,95 bzw. 14,95 EUR mit und ohne Laufzeit erhaeltlich, allerdings nur im 100-Minuten-Tarif. Es fallen 20 EUR Aktivierungsgebuehr fuer die Option an.
Trotz Vodafone ist keine zeitliche Begrenzung der Option ersichtlich. Der Tarif laesst sich auch mit einer Triple-Card kombinieren

-
Gibt's keine Moeglichkeit zu (manuell alle Mails markieren faellt bei mir unter "keine").
-
Zitat
Original geschrieben von remare
Da gibt es nichts auszulegen. Alles ausser dem was der Herr genau gesagt hat, ist pures Phantasieren.Richtig. Erst sagt er es gaebe WP Apollo fuer alle, das geht dann einmal durch die weltweite Presse, und dann korrigiert er seine Aussage. Nicht mehr und nicht weniger. Und wenn du genau liest habe ich auch nicht mehr gesagt, sondern nur auf Informationen verwiesen - ganz neutral.
Warum du meinst daraus einen Elefanten machen zu muessen weisst wohl nur du alleine. Und du phantasierst ueber die Probleme anderer Leute? Um's mit Nelson zu sagen: Ha ha. :p
-
Zitat
Original geschrieben von Melkor03
Das ist eigentlich ne gute Frage. Die Allnet Flat ist ja eigentlich nur ne Option
Das Kleingedruckte gibt auch nix herRichtig, genau daher dachte ich ich werf' die Frage mal hier in die Runde