-
Zitat
Original geschrieben von BlackSektor
Naja, wenn man bedenkt, was ein iPhone noch nach einem oder auch 2 Jahren wert ist, und man berücksichtigt, wie lange die Androiden jeweils mit Updates versorgt werden dann schaut die Rechnung ganz schnell ganz böse aus.
Richtig. Siehe auch http://www.heise.de/ct/inhalt/2012/09/80/
Zitat
Android-Smartphones altern rapide: Software-Updates kommen im Schnitt mit einer Verspätung von einem Dreivierteljahr – falls überhaupt.
-
Unter der Woche rufst du die Mandanten vom gleichen Handy mit Rufnummernuebermittlung an?
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
mail an rufnummernmitnahme@o2.com ist raus.
Was ist draus geworden?
-
Vielleicht koennte jemand den Fred Aker mal drauf aufmerksam machen, dass die Rufnummern inzwischen auch schon waehrend der Laufzeit portiert werden koennen (ggf. mit temporaeren Einschraenkungen) 
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Ja, wieso eigentlich nicht. Bei anderen Providern sind solche Angebote nicht unüblich.
Ja? Da bin ich gespannt. Zeig' mir mal einen Tarif mit vergleichbarer Leistung fuer einen vergleichbaren Preis, bei der du das von dir genannte Handy fuer den von dir gewuenschten Preis erhaeltst.
Zitat
Ich habe bei meinem letzten Vodafonevertrag immer ein neues Gerät für einen müden Euro oder gar kostenlos bekommen.
Cool. Ich bin sicher, wenn du 1&1 das gleiche zahlst was du bei Vodafone gezahlt hast (natuerlich bei gleicher Gegenleistung) geben sie dir mit Kusshand die Geraete zum gleichen Preis. Ob du wohl rauskriegst, wo der Unterschied liegt?
Und: Warum bist du ueberhaupt bei 1&1 Kunde, wenn die dich dermassen ueber den Tisch ziehen?
-
Also laeuft dein Vertrag erst 4 Monate? Dann sieht's vermutlich schlecht aus... aber versuch' dein Glueck einfach mal bei der Hotline, du hast ja die unsubventionierte Variante.
Die Rueckgewinnung erreichst du ueber die 0800-333 22 32.
-
Mach' mal genauere Angaben, dann haben andere auch die Chance dir konkrete Antworten zu geben.
-
Du hast die Allnet Flat? Da solltest du ne VVL machen koennen, ab der 2. Vertragshaelfte muesste das moeglich sein. Die Preise werden aber vermutlich schlechter sein als bei Neukunden.
-
Kuendige einfach, ruf' an und berichte dann 
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Was heißt denn das? Was hattest du denn vorher?
Die "alte" Allnet-Flat mit MVLZ & Handy zu 39,99. Unterschied ist der SMS-Preis, frueher 9,9 Cent und nun 19,9 Cent.