-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Ich argumentiere damit auch nicht, aber Fakt ist, dass das iPhone das wertstabilste von allen ist!
*huestel* Naja... in Prozent gerechnet mag das stimmen, in EUR (d.h. absoluter Wertverlust) schaut das schon wieder anders aus.
-
Zitat
Original geschrieben von dendros
Na aber der Anbieter vom Speicher wird doch sicherlich automatisch die Daten auf Schädlinge prüfen lassen oder nicht?
Also ich haette was dagegen, wenn meine Daten einfach so durchschnueffelt werden und ein Dritter ohne meinen Einfluss entscheidet, ob das nun "gut" oder "boese" ist.
Zitat
Wird in großen Firmen nicht auch alles automatisch geprüft was rein kommt?
Mag sein, dann ist das aber Teil der IT-Policy und hat nichts mit dieser Art von Dienstleistung zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Welches Handymodell bietet ein "Business-Menü"?
Zitat
Original geschrieben von phonefux
wenn ein "Business Menü" nicht vorhanden ist (was soll das sein? Welche Geräte haben das?)
Damit ist wohl ein SIM-Toolkit gemeint. Das wiederum koennte auch auf dem iPhone funktionieren...
-
Zitat
Wenn die Daten alle in der Cloud einschweben und auch wieder heraus, werden sie doch sicher x-fach geprüft bevor sie auf irgendeinem Server landen, richtig?
Warum sollten sie? Cloud-Speicher ist erst mal nur genau das: Dummer Speicher irgendwo im Netz.
-
Ich nutze gelegentlich PPTP ueber 1&1 (gleiches Netz wie FYVE: Vodafone), da gab's bisher keine Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Wenn man z. B. täglich zur gleichen Uhrzeit Tabletten nehmen muss/müsste, wäre es sinnvoll! 
Dann macht man eben eine taegliche Erinnerung zu der Uhrzeit. Ist doch kein Problem 
-
Regionale Unterschiede gibt's in jedem Netz - sowohl was die Abdeckung als auch die Sprachqualitaet angeht.
Ich telefoniere etwa eine Stunde taeglich, die Sprachqualitaet ist bei mir vollkommen in Ordnung.
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Nein, jetzt sage mir mal bitte warum Du glaubst, dass es bei o2 DPI-Infrastruktur geben sollte?
Ich sagte ja schon, Google ist dein Freund.
Zitat
Ist Dir bewusst wie viele Daten(-pakete) pro Sekunde allein über das o2-Netz gesendet werden? Der Aufwand, die alle aufzumachen, reinzuschaun und sie wieder zu verpacken wäre viel zu hoch, als dass sich das in irgendeiner Weise lohnen würde. Und der Performanceeinbruch wäre massiv.
Wenn da mal nicht wieder der Glaube im Spiel ist... Siehe den Punkt davor, erst informieren. Und keine Sorge, leistungsfaehige Technologie ist fuer gutes Geld kaeuflich zu erwerben.
Zitat
Außerdem gibt es zur Zeit überhaupt gar keinen Grund, der DPI rechtfertigen würde.
Interessant, wie kommst du zu dem Schluss? Telefonica sieht das wohl anders :p
-
Zitat
Das glaube ich nicht. Wozu sollte o2 das tun?
Du arbeitest doch da, daher ist das mit dem "Glauben" nicht verwunderlich. Versuch' dich doch einfach mal ein bisschen intern zu informieren, vielleicht gelangst du dann ja an erhellende Informationen. Die Zeit bis dahin kannst du dir auch mit googlen verkuerzen.
-
Zitat
Du unterstellst, man würde damit "DPI-Infrastruktur" aufbauen, die man dann auch anderweitig nutzen würde?
Falchs. Die DPI-Infrastruktur ist bereits vorhanden, man versucht nun nur einen Weg zu finden, sie zusaetzlich zu monetarisieren.