-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Die Tatsache(bist Du sicher?...ich habe mein Gerät 5 Min. nach Online Shop Öffnung bestellt und trotzdem erst am darauffolgenden Dienstag und nicht am Freitag erhalten, wie alle Apple Online Store Besteller, die ich kenne, auch) dass Du offenbar Glück hattest, macht das Publicity Desaster von damals nicht besser.
Lies' einfach im entsprechenden Bestell-Thread nach. Auch mein 4S kam puenktlich. Direkt von Apple.
Edit: Ich weiss nauterlich nicht, wie haeufig du deinen Freundes- und Bekanntenkreis wechselst. Aber im Oktober hast du noch selbst stolz berichtet, dass ein Bekannter von dir seine Lieferung von Apple puenktlich erhalten hat
Und deins von Vodafone kam auch puenktlich. Der einzige der wieder mal gebummelt hat war der rosa Riese. Die wurden vom iPhone-Lauch letztes Jahr wohl ueberrascht 
Die Tumulte von denen du sprichst gab's im Jahr vorher, beim iPhone 4. Moeglicherweise verwechselst du da was...
Zitat
Original geschrieben von Woler
Und wieviel RAM das gerät hat teilt Apple nicht mit oder was :mad:
Apple geizt immer mit den technischen Details. Es hat 1GB.
-
Daher eruebrigt sich das Thema bei den meissten Cases, sofern sie nicht direkt als snap-on konzipiert sind. Ledertaschen und -huellen etc. werden problemlos passen.
-
Re: New iPad - Welches Case kaufen?
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Das neue iPad ist wie gestern bekannt gegeben wurde 6mm dicker als das iPad 2.
Du meinst wohl 0,6 mm...
-
Noch ist alles moeglich. 
-
Zitat
Original geschrieben von sofi
Irgendwie find ich diese Diskussionen betr. Fotos doch etwas langweilig.
Das 808 kann doch auch mehr - oder nicht?
Aber grade der Rest ist doch altbekannt und daher eher langweilig. Oder etwa nicht? 
-
Kommt auf die Bitrate des Streams an.
Bitrate in kBit/s * 60 Sekunden * 10 Minuten / 8 Bit / 1024 = x kB
Faustregel: 1 Minute mit 128 kBit braucht 1 MB.
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Würde denn ne Einsteiger Digicam mithalten wie zum Beispiel ne Casio oder Samsung St70? Oder ist das Pure überlegener?
Das kommt drauf an 
Groesster Vorteil von herkoemmlichen Kameras: Optischer Zoom. Den bietet das 808 nicht. Der digitale Zoom gleicht dies ein Stueck weit aus, aber je staerker man reinzoomt desto weniger bleibt von den 41 Megapixeln fuer's Supersampling und damit zur Steigerung der Bildqualitaet uebrig.
Insgesamt braucht sich das 808 sicher nicht zu verstecken.
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Die Fotos der Canon sahen vom Gesamteindruck am besten aus, waren jedoch in den Details unscharf.
Nicht ungewoehnlich, DSLRs schaerfen i.d.R. kaum bis garnicht selbst nach (solange man nicht die Einstellungen hochdreht), daher sehen die Fotos auf den ersten Blick gerne mal unscharf aus.
-
Re: Re: Vergleich oversampled/full resolution
Zitat
Original geschrieben von Telefon89
Warum sollte man dann also gründsätzlich nur mit 5/8MP fotografieren, wenn so Details verloren gehen?
Weil du i.d.R. die Bilder eben nicht am PC nachbearbeiten wirst und du die zusaetzlichen Informationen schlichtweg nicht benoetigst.
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Selbst Hersteller von TV-Geräten bekommen mittlerweile deutlich dünnere Rahmen hin
Klar, so einen 42"er haelt man ja auch permanent in der Hand... Hast du schon mal drueber nachgedacht, warum man Zeitungen/Zeitschriften nicht von Rand zu Rand bedruckt? Eigentlich total unwirtschaftlich, soviel Platz/Papier zu verschwenden...
So manche hier hauen mich echt aus den Socken - aber dann ueber die ach-so-unrevolutionaeren Produkte jammern die trotzdem gekauft werden 
-
Falls du doch auf viel RAM stehen solltest: Diese Workstation vertraegt bis zu 512 GB 
http://www.theverge.com/2012/3…workstation-512-gb-memory