-
Gibt eigentlich nur zwei Moeglichkeiten: Samsung moechte die eigene "einfache" Smartphone-Plattform weiter verbreiten, oder aber sie bereiten den Abschied davon vor.
Bei all den Patentstreitigkeiten rund um Android ist es zumindest mit dem "frei wie in kostenlos" nicht mehr weit her, sodass eine kostenguenstigere Alternative fuer die Hersteller zunehmend interessanter wird.
-
Nein, selbstverstaendlich meinte ich den Threadersteller. Ich editier' das mal, damit's eindeutig wird.
-
Interessanter Thread. Zum Thema "welche Farbtiefe": Ich verstehe ja den Wunsch nach moeglichst kleinen Dateien, aber ich wuerde hier im Zweifelsfall einfach Plattenplatz gegen Ungewissheit und Zeitaufwand tauschen. Festplatten kosten heute nichts mehr, selbst bei 20 MB/Seite passen auf eine gaengige 60-EUR-Platte mit 2 TB Kapazitaet ueber 100.000 Seiten.
-
Re: Apple gibt schlechte Arbeitsbedingungen bei den Zuliefern zu
qwqw, geht dein Anti-Apple-Kreuzzug weiter? Na wenn's dir Spass macht... :p
-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Interessant, dass das Thema so spannend ist, dass überall Fakten gesucht werden müssen 
Fuer die heisse Luft bist du ja zustaendig. Interessant ist auch, dass du dich ueberhaupt damit beschaeftigst 
-
...und hier ein Interview mit dem "Ausloeser": http://www.nytimes.com/2012/01….html?_r=1&ref=technology
Entgegen der hier kolportierten Meinung lag die lange Alarm-Dauer nicht am Geraet oder dessen mangelhaften User Interface, sondern lediglich an der Unwissenheit des Besitzers, dass *sein* Handy losgegangen ist 
Aber jetzt hab' ich das froehliche Treiben schon wieder mit Fakten unterbrochen. Bitte untertaenigst um Verzeihung. :p
-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
Bei meinem Desire hätte der Wecker im Stumm-Modus ebenfalls gebimmelt, aber ein Wischer über´s Display schafft sofort Ruhe.
Ist beim iPhone nicht anders. Dennoch dauert es ggf. ein paar Sekunden, bis man von der angespannten Hoerposition aufschreckt, erkennt dass es das eigene Geraet ist das da grade Alarm schlaegt und darauf reagiert - ganz unabhaengig vom Geraet.
Aber das ist wieder viel zu viel Information und zu wenig Trollen, lasst euch nicht stoeren 
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Garantiert nicht. Nicht, was den Funktionumfang betrifft. Und bei objektiver Betrachtung wirst das auch du bestätigen müssen.
Es ging um den Kontext Branding und Anpassbarkeit pro Netzbetreiber, contra Kunde. Nicht immer alles verdrehen und aus dem Zusammenhang reissen 
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Daß bei den beiden Betriebssystemen die Interessen der Kunden im Vordergrund stehen, halte ich dann doch für ein Gerücht.
Jedenfalls mehr als bei Android.
-