-
Zitat
Original geschrieben von Infosammler2012
Na für solche Binsenweisheit benötigt man kein Forum
Fuer die Frage "welche Allnet-Flat bieten D1 und D2 direkt?" auch nicht, das sollte man noch grade so selbst ueber die Webseite rausfinden koennen. Ist ja nun kein ausserordentlich komplexer Bedarf, auf den viele unterschiedliche Tarife passen wuerden.
Zitat
Original geschrieben von Infosammler2012
Bei den Betreibern direkt blickt a eh keiner durch und b wird man sowieso meistens Übervorteilt
Wenn das deine Angst ist, warum willst du dann ueberhaupt zu einem solchen Anbieter? Suchst du absichtlich Angebote die du nicht durchschaust? Anderswo gibt's einfache, transparente und noch dazu guenstige Tarife, siehe das Posting von phonefux.
-
Wird's deutlich teurer, Preise und Details findest du auf den Webseiten der Anbieter.
-
Zitat
Original geschrieben von Handytim28
Sorry, ich meinte ja nicht exklusiv im Markt sondern ggü. den Privatkundentarifen von o2.
Ah - das hatte ich anders verstanden. Dennoch schade, dass o2 diese Features den Privatkunden vorenthaelt.
Zitat
Und was heißt hier elitär? Es gibt in D über 10 Mio. Geschäftskunden
Elitaer mag uebertrieben klingen, aber gegenueber den >100 Mio Mobilfunk-"Kunden" die es in Deutschland gibt ist die Zahl eher gering.
-
Zitat
Eine Festnetznummer kostenlos inklusive. Exklusiv die "bundesweite Homezone" für 5,99€. Und bei M+L auch noch 60 Minuten ins Ausland inklusive.
Base/E-Plus-Strategie: keine Ahnung, ich glaube auch billigere Preise, oder?
Psst! BASE bietet die "exklusive bundesweite Homezone" kostenlos im Rahmen der Festnetz-Flat an. Sollte man eine solche nicht buchen wollen, so kostet die Festnetz-Nummer incl. bundesweiter Erreichbarkeit lediglich 5 EUR. Das alles uebrigens nicht nur fuer die elitaere Gruppe der Geschaeftskunden, sondern jedermann 
-
Zitat
Original geschrieben von MKessler
Ich habe die neuen o2-Blue-Tarife nun mit den anderen Netzbetreibern verglichen und die neuen Smartphone-Tarife von o2 zudem kommentiert.
Hm, das sind dir aber bei BASE ne ganze Menge Fehler unterlaufen. Folgeminuten kosten dort 19 und keine 29 Cent. Ausserdem hast du doch die Festnetz-Flat mit eingerechnet, dann sollte in der entsprechenden Zeile auch "0 Cent" stehen. Die Flexibilitaet bei Mein BASE wird auch nicht genug unterstrichen sondern nur in einer Fussnote erwaehnt. Zuguterletzt vergleichst du in der ersten Tabelle Tarife mit SMS-Flat (Vodafone, T-Mobile, BASE) mit einem kleinen SMS-Paket. Wenn du die SMS-Flat bei o2 mit dazurechnest wird es vergleichbar, aber auf einmal schneidet o2 garnicht mehr so gut ab.
-
Zustellung der Nachrichten funktioniert zumindest auf dem iPhone relativ zuverlaessig. Ich hatte nur einen Aussetzer, da kam ein Bild aber auch satte 2 Tage zu spaet.
Dennoch sieht mein Fazit aehnlich aus wie das von Just Me: Wir (meine ChatOn-Testgruppe) sind erst mal wieder zurueck auf WhatsApp. Die App laeuft einfach runder und fluessiger, die Darstellung ist uebersichtlicher.
iMessage haben wir auch ausprobiert, hat aber neben der genannten Nachteile (iOS-only) auch das Problem, dass Nachrichten manchmal nicht in der richtigen Reihenfolge ankommen. Tritt nicht haeufig auf, wenn es passiert nervt es aber. WhatsApp sortiert die Nachrichten bisher immer richtig.
-
Re: Neue o2-Alice-Tarife ...
Zitat
Original geschrieben von telcafe
Vor allem die 22 ct/Min. in alle Mobilfunknetze! :mad:
Stimmt, muessten bei o2 ja eigentlich 29 Cent/Min sein
Die 22 Cent sind bei Alice seit jeher Standard, da telefoniert man besser mit der (kostenlosen) Alice Mobile SIM zu anderen Handys.
-
So is das eben. Wenn man sich auf duennes Eis begibt, bricht man auch mal ein. Aber vielleicht koenntet ihr das an anderer Stelle weiterdiskutieren, mit dem Thread hier hat das nichts mehr zu tun.
-
Danke euch beiden! Hier in dem Video sieht man's auch ganz gut (ab ca. 1:10). Da ist das Geraet von der Rueckseite zu sehen, die Icons auf der Vorderseite der transparenten Leiste sind dennoch auch von hinten zu erkennen.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Im D-Netz bekomm ich diese zum gleichen Preis!
Direkt beim Netzbetreiber? Wo denn?