Beiträge von harlekyn

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Ok, aber wenn ich jung bin muss ich arbeiten, Geld verdienen - Gesundheit wichtig.

Im Alter wird die Gesundheit aber i.d.R. nicht besser als in jungen Jahren. Gerade dann wenn du also wahrscheinlich Leistung in Anspruch nehmen willst/musst, reduzierst du den Leistungsumfang, damit die Praemie noch bezahlbar ist? Die Logik dahinter verstehe ich nicht.

Zitat

Original geschrieben von klLoewe
    an welcher Stelle ist der XS interessant?
    Da ist der smartmobil All-in 100 wesentlich interessanter!!!

Du vergisst bei der Rechnung die o2-Flat. Eine vergleichbare Community-Flat kostet bei Smartmobil auch 10 EUR extra. Es kommt also - wie immer - auf den Bedarf an. Fuer den einen sind 50 Miinuten + 100 SMS interessanter, fuer den anderen die o2-Flat.

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Das dazu auch noch die Homezone noch tiefer verbuddelt wurde spricht auch nicht für Weitsicht, Innovation oder gar Kundennähe

Aber klar doch. Die Weitsicht besagt, dass die Kunden keine Honezone wollen. Deine empirische Betrachtung ist eine Sicht der Dinge, ich vermute aber, dass o2 die deutlich bessere Datengrundlage fuer eine derartige Beurteilung hat. Tragische Einzelschicksale sind da natuerlich dennoch mit verbunden ;)

Der festnetznummernaffine Kunde greift jetzt eben zu BASE, wo man zu genau der umgekehrten Einsicht gelangt ist. Jahrelang hiess es, Festnetznummern/Homezones braucht kein Mensch - im Mobilfunk liegt die Zukunft! Und dann kommt die offizielle "BWHZ".

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Blue M lohnt sich im Vergleich zu 1&1 doch überhaupt nicht. Diese Tarife kommen doch direkt aus Spanien :D

Kommt eben drauf an, wieviel Subvention drinsteckt. Wenn man die Kosten mittels Auszahlung auf <30 EUR druecken kann, geht's.