Ich dachte eher an echte Fotos, nix gerendertes ![]()
Beiträge von harlekyn
-
-
Zitat
Original geschrieben von rog
Die Leiste ist transparent.Also doch
Du hast doch sicher ein, zwei Detailaufnahmen auf denen das gut sichtbar ist? 
-
Und hier schaut's aus als wuerden Hand und Boden durchscheinen: http://bestboyz.de/wp-content/uploads/2012/01/IMG_0822.jpg
-
Richtig, steht aber auch schon mehrfach hier im Thread, Ursache ist das limitierte Exchange-Protokoll. Workaround: Fuer den eigenen Kontakt auch noch einen Eintrag im lokalen Adressbuch anlegen.
-
Die scheint auch transparent und nicht silberfarben zu sein?! Kann man auf den Fotos nur schlecht erkennen.
-
Wrklich sehr huebsch. Wenn man nun noch eine Beleuchtung bei dem silbernen Metallstreifen integriert haette, quasi eine rundum laufende LED mit steuerbarer Farbe - das waer's

-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Ok, aber wenn ich jung bin muss ich arbeiten, Geld verdienen - Gesundheit wichtig.Im Alter wird die Gesundheit aber i.d.R. nicht besser als in jungen Jahren. Gerade dann wenn du also wahrscheinlich Leistung in Anspruch nehmen willst/musst, reduzierst du den Leistungsumfang, damit die Praemie noch bezahlbar ist? Die Logik dahinter verstehe ich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von remare
Wenn von einem 1450mAh Akku nur 1300mAh benutzt werden sehe ich das auch als Akku Fehler.Sollte dem so sein, glaubst du ernsthaft die 10% reissen es raus?
-
Zitat
Original geschrieben von klLoewe
an welcher Stelle ist der XS interessant?
Da ist der smartmobil All-in 100 wesentlich interessanter!!!Du vergisst bei der Rechnung die o2-Flat. Eine vergleichbare Community-Flat kostet bei Smartmobil auch 10 EUR extra. Es kommt also - wie immer - auf den Bedarf an. Fuer den einen sind 50 Miinuten + 100 SMS interessanter, fuer den anderen die o2-Flat.
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Das dazu auch noch die Homezone noch tiefer verbuddelt wurde spricht auch nicht für Weitsicht, Innovation oder gar KundennäheAber klar doch. Die Weitsicht besagt, dass die Kunden keine Honezone wollen. Deine empirische Betrachtung ist eine Sicht der Dinge, ich vermute aber, dass o2 die deutlich bessere Datengrundlage fuer eine derartige Beurteilung hat. Tragische Einzelschicksale sind da natuerlich dennoch mit verbunden

Der festnetznummernaffine Kunde greift jetzt eben zu BASE, wo man zu genau der umgekehrten Einsicht gelangt ist. Jahrelang hiess es, Festnetznummern/Homezones braucht kein Mensch - im Mobilfunk liegt die Zukunft! Und dann kommt die offizielle "BWHZ".
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Blue M lohnt sich im Vergleich zu 1&1 doch überhaupt nicht. Diese Tarife kommen doch direkt aus Spanien
Kommt eben drauf an, wieviel Subvention drinsteckt. Wenn man die Kosten mittels Auszahlung auf <30 EUR druecken kann, geht's.