ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Im Parallelthread und bei Teltarif wird das Gegenteil behauptet. Festnetz-Flat ist jetzt im Blue S statt der SMS-Flat beim Blue 100 enthalten.
Richtig, Fehler von mir.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Im Parallelthread und bei Teltarif wird das Gegenteil behauptet. Festnetz-Flat ist jetzt im Blue S statt der SMS-Flat beim Blue 100 enthalten.
Richtig, Fehler von mir.
Die neuen Tarife in Stichworten;
- Alle Tarife beinhalten Internet-Flat und o2-Flat, bei 24 Monaten Vertragsbindung gibt's kostenlose SMS
- Anschlussgebuehr 29,99 EUR
- Blue XS: 9,99 EUR, o2-Flat, 50 Minuten, 50 MB, optional 50 SMS
- Blue S: 24,99 EUR, o2-Flat, Festnetz-Flat, 100 Minuten, 300 MB, optional 100 SMS
- Blue M: 39,99 EUR, Allnet-Flat, 300 MB, optional 150 SMS
- Blue L: 59,99 EUR, Allnet-Flat, 2 GB, optional SMS-Flat
- Folgeminuten 29 Cent
- SMS-Flat als Option 9,99 EUR
- 1 GB statt 300 MB: 9,99 EUR
- 5 GB statt 300 MB: 19,99 EUR
- 5 GB statt 2 GB: 9,99 EUR
- keine Homezone
- Online-Vorteil 10% Rabatt
- Studenten-Bonus: SMS-Flat kostenlos unabhaengig von der Laufzeit, keine Anschlussgebuehr
Die bereits angekuendigte "Verbesserung" beim o2 o kommt auch, d.h. keine Datenpakete mehr buchbar!
Keine Reviews, sondern Berichte von betroffenen Nutzern. Um das in Relation setzen zu koennen hab ich ja die hier anwesenden Besitzer um einen kurzen Status gebeten. Scheinen also eher Einzelfaelle zu sein.
Sollte inside-handy.de richtig liegen wird das ja ein echter Knaller ![]()
- o2 Blue 100 -> o2 Blue S, aber mit 25 statt 22,50 EUR GG (die angekuendigte und ueber Monate gestreckte Preiserhoehung ist damit abgeschlossen)
- o2 Blue 250 -> o2 Blue M
- o2 Blue Unlimited -> o2 Blue L
- o2 o mit Kosten-Airbag bleibt, aber keine (Daten-)Optionen mehr zubuchbar, stattdessen ein neuer o2 Blue XS mit noch unbekannten (Minimal-)Leistungen
Die Geraete mit Akkufehler haben absolut unterirdische Ausdauer (Stunden, nicht Tage), die Geraete die "normal" funktionieren schaffen i.d.R. doch grade so einen Tag, manchmal auch zwei. Die von dir gepriesene Effizienz der neuen CPU-Generation ist da jedenfalls nicht zu verspueren. Aber was red' ich, ich hab' ja keinen Plan - frag' doch einfach die Lumia-800-Besitzer.
ZitatOriginal geschrieben von remare
Doch, unterstützt auch die neueren Prozessoren der 2ten Generation mit bis zu 1.5 Ghz. Sind Stromsparender als die alten.
Sieht man ja beim Lumia 800.
Bei keinem WP7-Phone wurde so sehr ueber den Akku geschimpft wie bei diesem Geraet.
ZitatOriginal geschrieben von WP7-Androidler
Bei iPhone-Nutzern ist dieses Verhalten ja Standard.
Wie du siehst ist dieses Verhalten nicht auf Kaeufer von Apple-Produkten beschraenkt.
Und dann erdreistet sich der Hersteller auch noch ein Geraet rauszubringen, das sich vom Vorgaenger aeusserlich quasi gar nicht unterscheidet und somit dem designbewussten Upgradewahn einen Strich durch die Rechnung macht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Schulzi
3G kann jetzt wieder, zumindest beim 4S, deaktiviert werden
Soviel zu der oft berichteten Theorie, dies waere technisch nicht moeglich ![]()
ZitatOriginal geschrieben von WP7-Androidler
Okay, dann liegt es wohl tatsächlich an der Hardware.
Nicht ganz - es liegt natuerlich auch am OS, denn dies unterstuetzt keine andere Hardware. Und natuerlich gibt es auch aeltere Hardware mit besserer Ausdauer, man schaue nur mal ins Nokia-Produktportfolio. Aepfel und Birnen ich weiss, aber genauso pauschal richtig oder falsch wie die Aussage oben.
Da war ich wohl nicht korrekt informiert - es gibt offenbar auch klarmobil-Karten im Vodafone-Netz. So genau scheint das aber niemand zu wissen, ist ein bisschen wie bei ner Schachtel Pralinen ![]()