ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Im Parallelthread und bei Teltarif wird das Gegenteil behauptet. Festnetz-Flat ist jetzt im Blue S statt der SMS-Flat beim Blue 100 enthalten.
Richtig, Fehler von mir.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Im Parallelthread und bei Teltarif wird das Gegenteil behauptet. Festnetz-Flat ist jetzt im Blue S statt der SMS-Flat beim Blue 100 enthalten.
Richtig, Fehler von mir.
Hallo Zusammen,
eine Info wie in Zukunft die Blackberrypakete gebucht werden gibt es nicht? oder? Währe ja interessant ob das jetzt inklusiv ist oder immernoch extra berechnet wird.
Also wäre es ratsam jetzt noch nen o2o als Schubladen Vertrag zu machen nutze ich eh nur für Internet
und wenn einem die 250 freiminuten reichen jetzt noch abschließen finde die Tarife werden schlechter statt besser.
ZitatOriginal geschrieben von Drachentöter
Hallo Zusammen,
eine Info wie in Zukunft die Blackberrypakete gebucht werden gibt es nicht? oder? Währe ja interessant ob das jetzt inklusiv ist oder immernoch extra berechnet wird.
Die Blackberry-Option ist in den neuen o2 Blue-Tarifen nicht enthalten, kann aber auch nach dem 17.01.2012 für 5 EUR/Monat hinzugebucht werden.
LG, Vivian
Bleibt ein Rabatt auf die Blackberry-Option bzw. das Blackberry-Pack beim Wechsel auf die neuen Tarife erhalten?
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Bleibt ein Rabatt auf die Blackberry-Option bzw. das Blackberry-Pack beim Wechsel auf die neuen Tarife erhalten?
Ich vermute wenn dann nur auf Kulanz aber nicht regulär.
Frage in die Runde an die O2 Experten:
Welche Optionen lassen sich auf einen Alttarif "O2 Genion Card" mit HZ zubuchen?
Also Datenpaket und/oder BlackBerry Option?
Der Alttarif soll unverändert weiterlaufen.
Du kannst auch nach dem 17.01. zu deinem alten Genion-Tarif Datenpakete oder die Blackberry-Option hinzubuchen.
Allerdings gelten bei Buchung ab diesem Datum dann für die Datenpakete die neuen Konditionen, also:
- Internet-Pack M = 9,99 EUR
- Internet-Pack M Plus = 19,99 EUR
- Internet-Pack L = 29,99 EUR
Blackberry-Option = 5 EUR (+ einmalige Aktivierungsgebühr 29,99 EUR)
Bei einer Aktivierung bis zum 16.01. erhältst du die Datenpacks zu den alten Konditionen.
LG, Vivian
ZitatOriginal geschrieben von o2_Team
(+ einmalige Aktivierungsgebühr 29,99 EUR)
Wie unverschämt. :flop: :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Wie unverschämt. :flop: :eek:
Naja, woher nehmen wenn nicht stehlen?
Hoffentlich ist das kein erstes Indiz dafür, dass den Blauen die die Sauerstoffversorgung ausgeht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!