Kein o2 blue mehr ab dem 16.1.? Was gibts als Alternative?

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Was für eine schlechte Kampagne. o2 geht baden :confused:

na ja, das hat man doch schon öfters gedacht.

Wenn man so manche Werbung von o2 der letzten 10 Jahre betrachtet kann man eigentlich nur den Kopf schütteln. Und jedes mal ist es die größte, genialste und teuerste Kampagne aller Zeiten. Jetzt kommt der Durchbruch :D

Wenn o2 nicht den Franz gehabt hätte...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von Percy
    Das neue TKG verlangt nach aktuellem Stand, dass auch Verträge mit maximal 12 Monaten Laufzeit angeboten werden.

Ist mit dem o2o ja auch jetzt schon der Fall.

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    na ja, das hat man doch schon öfters gedacht.

Wenn man so manche Werbung von o2 der letzten 10 Jahre betrachtet kann man eigentlich nur den Kopf schütteln. Und jedes mal ist es die größte, genialste und teuerste Kampagne aller Zeiten. Jetzt kommt der Durchbruch :D

Wenn o2 nicht den Franz gehabt hätte...

Aber Neptun in der Wanne ist ein böses Omen, hehe. Die gehen ja bildlich baden. Und der Waschbär ist hässlich. Sieht eher aus wie Werbung für Bio-Joghurt oder eine Ferienregion.

"Idylle in Kärnten - hier wäscht sich der Bär" Ihre Tourismus Werbung Austria.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Im Wohnzimmer oder auf dem Dach kann er aber zur Plage werden.

Aber Waschbaeren und Rote Pandas sind doch die suessesten Tiere ueberhaupt :top:

Aber im Endeffekt kommt es eh drauf wie die Tarife werden. Sonst bleiben die Kunden bei ihren Provider, und gehen hoechstens in den Zoo wen sie den Werbespot sehen.

• Hi,

ich war kurz davor einen o2 blue 100 Vertrag abzuschließen. Habe den Vertrag ausgedruckt und wollte ihn morgen zum Händler schicken.

Nun bin ich natürlich etwas verunsichert, ob durch die neuen Tarife evtl. bessere Konditionen kommen. Ist es richtig, dass die neuen Tarife mit Preisen am 10.01 vorgestellt werden? Dann könnte ich ja noch abwarten und ggf. den "alten" Vertrag am 11.01 noch losschicken.

Danke für Eure kurze Info.

Gruß Phan

Gruß Phan

• Zitat

Original geschrieben von Phan
    Ist es richtig, dass die neuen Tarife mit Preisen am 10.01 vorgestellt werden? Dann könnte ich ja noch abwarten und ggf. den "alten" Vertrag am 11.01 noch losschicken.

Ja, am 10.01. werden die neuen Tarife auf einer o2 Pressekonferenz vorgestellt, welche live im Internet übertragen wird.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!