Zitat[i]Original geschrieben von Anja Terchova [/i
]
... ins Auge faellt ... ist der Waschbaer ... der ist so suess ...
Im Wohnzimmer oder auf dem Dach kann er aber zur Plage werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat[i]Original geschrieben von Anja Terchova [/i
]
... ins Auge faellt ... ist der Waschbaer ... der ist so suess ...
Im Wohnzimmer oder auf dem Dach kann er aber zur Plage werden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von namorico
Ich glaube nicht, dass es bessere Konditionen geben wird. Auf jeden Fall nicht, wenn man eine Auszahlung bekommt.
Ich habe vor kurzem einen Blue 100 für umgerechnet 18 Euro/Monat abgeschlossen
- o2- und Festnetzflat
- SMS-Flat
- 120 Minuten (als Selbstständig)
- Surfflat
- 50 WebSMS/Monat ins Ausland
Ich könnte wetten, dass diese Konstelation in den neuen Tarifen mehr kosten wird.
Hallo namorico,
wo gibt es den dieses Angebot ?
LG
ZitatOriginal geschrieben von radeonspeedy85
Hallo namorico,
wo gibt es den dieses Angebot ?
LG
So gut wie überall hier im Forum. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
In welchem Spot taucht da ein Waschbär auf?
In dem hier:
http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=7jWswd8Er80
Hab den noch nie in der Glotze gesehen immer nur die Werbung für's SII und das Lumia. :confused: Komischer Spot... Der mit dem Palm Pre war besser!
Den gibts auch erst ab 10. Januar im TV zu sehen (steht zumindest so in der Beschreibung bei Youtube). ![]()
"Neptun" und der Waschbär sollen uns ja - so zumindest die Pressemitteilung - das komplette Jahr als Werbemotiv erhalten bleiben :p
Der Waschbär erinnert mich irgendwie an den aus dem Film "Reine Fellsache" ![]()
Was für eine schlechte Kampagne. o2 geht baden :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kazuma
Könnte krasse "Vorteils"kürzungen für Kunden bedeuten, die eine 1-3- oder 6-Monatsvariante eines Vertrags nehmen.
Und die, die sich 24 Monate binden, bekommen dann die SMS-Flat noch dazu oder 10% Onlinebonus usw.
Schätze, der Unterschied wird da größer werden als bisher.
o2/Telefonica hat nichts zu verschenken.
Das neue TKG verlangt nach aktuellem Stand, dass auch Verträge mit maximal 12 Monaten Laufzeit angeboten werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!