Richtig. Das kann man zentral verwalten. Und nun zaehlst du 1 und 1 zusammen.
Beiträge von harlekyn
-
-
Zitat
Original geschrieben von calzone
Aus sicht des Unternehmens sicherlich aber die Geraete suchen sich die Mitarbeiter aus...aus dem was ihnen der Arbeitgeber anbietet, sofern es sich um ein von der Firma finanziertes Geraet handelt.
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Weil....?Es kein zentrales Device-Management gibt. Als Unternehmen will ich eben nicht, dass die User beliebige Apps (oder Malware) auf ihre Geraete packen.
-
Das kommt auf die jeweilige Seite an und wie genau sie gerendert wird und wie stark du reinzoomst.
Die zur Verfuegung stehende Flaeche ist schon deutlich groesser, aber da die einzelnen Pixel geschrumpft sind wuerde es wenig Sinn ergeben, die Schriftgroesse (in Pixel) beizubehalten. Ein einzelner Buchstabe wird daher nicht viel kleiner sein als zuvor, nur schaerfer dargestellt aufgrund der hoeheren Aufloesung.
-
Zitat
Original geschrieben von Falco007
Portierung zu dus.net kostet EUR 29,90 ??
oder?Ja, siehe auch meinen ersten Beitrag hier im Thread.
-
Zitat
Original geschrieben von jslh
klappt auch nicht. hab das gerät auch gute 5 stunden jetzt am strom gehabt... akku dürfte ja voll sein
Hast du die SIM-Karte mal entfernt und es dann eingeschaltet?
-
Im Netz liest man immer wieder von spontanen Reboots des Geraets. 1-2 Mal am Tag ist bei Betroffenen die Regel. Hat hier jemand mit aehnlichen Problemen zu kaempfen?
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
o2 o, o2 Mobile Flat, o2 Inklusivpaket und o2 Blue, wenn das unübersichtlich sein soll dann weis ich ja nicht.Du bist von T-Mobile schlimmeres gewohnt, das wissen wir ja

-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Weshalb sollen die Spanier nicht mal das gleiche machen wie sonst meist die Chinesen?
Ach ich bin mir sicher, o2 wird ihre Interpretation von Innovation einbringen. Beispielsweise hoehere Minutenpreise (29 statt 19 Cent) ausserhalb der Inklusivleistung

-
Nebenan (http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=503358) wurde berichtet, dass es einen Basistarif mit 24 Monaten Laufzeit geben soll, zu dem sich dann Optionen mit 1 oder 24 Monaten Laufzeit zu- und abbuchen lassen.