ZitatOriginal geschrieben von rasputin
Die werden doch automatisch im Backup gespeichert?
Werden sie, wenn du das Backup mit einem Passwort versiehst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
Die werden doch automatisch im Backup gespeichert?
Werden sie, wenn du das Backup mit einem Passwort versiehst.
Damit geht's o2 genauso wie E-Plus. Solange die Preisdifferenz gross genug ist, nimmt man Unzulaenglichkeiten in Kauf. Sinkt der Preisvorteil, schwindet auch die Toleranz der Kunden - und schwupps sind sie weg.
Ein laufendes Outlook will die Daten-Dateien immer im exklusiven Zugriff haben. Das schliesst eine gleichzeitige Nutzung der gleichen Datei aus.
Du koenntest die Kontakte in einen externen Exchange-Server auslagern und diesen auf beiden Rechnern konfigurieren. Das wuerde dein Problem loesen.
Betrifft nur das 4S.
Falsch. Die Subvention ist ja kein garantierter Tarifbestandteil - und selbst wenn, dann nur fuer die ersten 24 Monate. Danach kannst du den Tarif passiv verlaengern, ohne ein neues Geraet zu erhalten. Neu ist nun, dass das gleiche auch aktiv moeglich ist :p
RTFT.
[small]Sorry, aber so ziemlich taeglich kommt hier die gleiche Frage. Einfach mal die letzten paar Seiten des Thread lesen in den man zu posten gedenkt hat noch nie geschadet.[/small]
ZitatOriginal geschrieben von DarkEmpire64
Gegen frisch gemahlenen und gebrühten Espresso/Milchmischgetränk aus dem Siebträger kommt einfach kein Padsystem an (bin ehemaliger Senseo/Nespressonutzer).
Und gegen den Aufwand den so ein Nespresso-Espresso mit sich bringt kommt eine Muehle-Siebtraeger-Kombination nicht an (bin ehemaliger Siebtraeger-Nutzer) ![]()
Auch geschmacklich bin ich im Uebrigen durchaus sehr zufrieden. Konstantere Qualitaet als bei meinem Siebtraeger.
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Ich bin nicht der größte Lumia-Fan, aber ich muss sagen, dass das Display eins der Kaufgründe sein könnte und wenn nicht das beste an dem Gerät ist! :cool:
Du meinst aufgrund der Pentile-Matrix?
Richtig. Du hast keine Inklusivleistung (die du ja auch bezahlen musst), sondern zahlst pro verbrauchter Einheit. Vorteil bei FYVE: Die Kosten pro Minute/SMS sind deutlich guenstiger (9 Cent vs. 19 Cent bei smartmobil). Vorteil Smartmobil: Die in den 10 EUR Grundgebuehr enthaltenen Einheiten sind deutlich guenstiger als bei FYVE.
Darum kann man auch keine pauschale Empfehlung aussprechen, es - wie man so schoen sagt - kommt drauf an.
ZitatOriginal geschrieben von edder
was verballert man denn so an daten beim chatten oder öffnen von facebookseiten?
Ich koennt' mir vorstellen, dass du auch mit dem kleinen Paket bei FYVE zurechtkommst (150 MB fuer 5 EUR). Sollte das doch zu wenig sein, buchst du eben fuer 10 EUR die 500 MB. Ist alles problemlos ueber die Webseite aenderbar.