Beiträge von harlekyn

Zitat

Original geschrieben von DarkEmpire64
    Gegen frisch gemahlenen und gebrühten Espresso/Milchmischgetränk aus dem Siebträger kommt einfach kein Padsystem an (bin ehemaliger Senseo/Nespressonutzer).

Und gegen den Aufwand den so ein Nespresso-Espresso mit sich bringt kommt eine Muehle-Siebtraeger-Kombination nicht an (bin ehemaliger Siebtraeger-Nutzer) ;)

Auch geschmacklich bin ich im Uebrigen durchaus sehr zufrieden. Konstantere Qualitaet als bei meinem Siebtraeger.

Richtig. Du hast keine Inklusivleistung (die du ja auch bezahlen musst), sondern zahlst pro verbrauchter Einheit. Vorteil bei FYVE: Die Kosten pro Minute/SMS sind deutlich guenstiger (9 Cent vs. 19 Cent bei smartmobil). Vorteil Smartmobil: Die in den 10 EUR Grundgebuehr enthaltenen Einheiten sind deutlich guenstiger als bei FYVE.

Darum kann man auch keine pauschale Empfehlung aussprechen, es - wie man so schoen sagt - kommt drauf an.

Zitat

Original geschrieben von edder
    was verballert man denn so an daten beim chatten oder öffnen von facebookseiten?

Ich koennt' mir vorstellen, dass du auch mit dem kleinen Paket bei FYVE zurechtkommst (150 MB fuer 5 EUR). Sollte das doch zu wenig sein, buchst du eben fuer 10 EUR die 500 MB. Ist alles problemlos ueber die Webseite aenderbar.