-
Zitat
Original geschrieben von remare
Übrigens, Microsoft arbeitet jetzt an einer Backup Funktion die es erlauben soll sein Telefon auf dem PC zu sichern und dann auf einem anderen Gerät wiederherzustellen. Soll wohl bis zur nächsten Version fertig sein.
Na das wurde ja auch Zeit. Sehr schoen. Jetzt muss es nur noch funktionieren.
Zitat
Perfekt für mich, da ich mir erst mit WP8 ein neues WPhone kaufe.
Bis dahin schoen auf das Geraet aufpassen, nicht dass du das nicht vorhandene Backup noch brauchst 
-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
damit schießt sich Apple genauso wie RIM auf dauer ins knie.
Nicht wirklich, bzw. nur fuer diese Services aber nicht fuer die Plattform als solches. Man kann ja immer noch alternative Apps/Services nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von KickAss
Wenn MS Skydrive richtig integrieren würde wäre auch iCloud kein Mehrwert mehr.
Spannenderweise tut Microsoft mehr fuer die Cross-Platform-Integration als Apple. Sie bieten z.B. inzwischen diverse Apps fuer iOS an, die die Dienste auch dort nutzbar machen.
Aber iMessage oder iCloud auf einem Geraet ohne Apfel-Logo? Undenkbar! Eher friert die Hoelle zu. Das reduziert den Nutzen dieser Services, es sei denn man hegt eine Monokultur im Gadget- und Freundeskreis.
-
Der Kaffee ist genau trinkfertig, das stimmt. Dann muss man ihn aber auch schnell trinken bevor er zu kalt wird - ich lass' mir dabei gern etwas Zeit, drum bevorzuge ich heissen Kaffee.
-
Haettest du auch schon vorher haben koennen, aber da hast du dich ja lieber geziert 
-
Ich mach' meinen Cappuccino meist in der Einfach-Ausfuehrung: Grosse Tasse 3/4 mit Milch fuellen, 1:30 Minuten in die Mikrowelle, in der Zeit die Nespresso anwerfen und dann anderthalb Tassen Espresso (Ristretto oder Arpeggio) dazu - fertig und fuer mich geschmacklich perfekt.
Nen Aeroccino hab' ich auch, der kommt aber primaer fuer Besuch zum Einsatz. Was mich dabei v.a. stoert: Die Milch wird nicht so warm wie ich's gerne haette, der Cappuccino ist daher schnell kalt. Die Mikrowelle hat dieses Problem nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Gallium
kann man Nokia allerdings auch nicht verübeln, dass sie ihr eigenes System bevorzugen 
Duerfte nur nicht an Nokia, sondern eher an Google liegen. Die entscheiden, welche Features sie ihn ihre App auf welcher Plattform einbauen. Und da bevorzugen sie natuerlich die eigene.
Nichtsdestotrotz bietet Nokia ja auch eine eigene Offline-Navigation. Aber eben auch nur unter Symbian/WP7, nicht Android.
-
Zitat
Frag doch's Wiki 
Da hast du ja deine Antwort 
Wobei Wikipedia in Sachen iPhone falsch liegt, es gibt keine gefuehrte Navigation mit GoogleMaps. Man kann zwar Routen berechnen, aber es kommen keine Ansagen.
-
Zitat
oder gibt's unter android etwas, von dem ich nichts weiß :confused:
Gegenfrage: Gibt's unter Symbian turn-by-turn Navigation innerhalb von GoogleMaps?
-
Zitat
Original geschrieben von Steve27
Trotzdem wäre es gut, wenn mir einer sagen könnte auf was man vielleicht noch achten könnte.
Alles gut, kein Grund zur Beunruhigung.
Zitat
Will jetzt auch net den ganzen Thread durchstöbern! :-)) DANKE
Warum sollte jemand Lust haben, dir eine Zusammenfassung zu geben? :-))