Beiträge von harlekyn

Zitat

Original geschrieben von wizopoker
    Kann man denn dann die Laufziet des 4S mit 406 mit der, des iPhone 4 vergleichen?

Aus meiner Sicht entspricht die Laufzeit jetzt dem was man erwarten kann, ich komme auf 2 Tage Benutzung. Das iPhone 4 hat auch laut Datenblatt eine deutlich hoehere Standby-Zeit (300 vs. 200 Stunden) und haelt noch ein wenig laenger.

Zitat

Original geschrieben von Roland123
    bei meinem Gerät stimmt was definitiv mit dem Akku nicht.

Mit dem Akku scheint alles in Ordnung, er haelt ja unter Benutzung ueber einen Tag.

Mach' mal eine Wiederherstellung in iTunes (nachdem du ein Backup gemacht hast). Dann wirst du die neue Firmware 406 bekommen. Damit sollte es besser werden.

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Sag mal stalkst du mich? :eek: :p

Nein warum sollte ich? Kann ja nix dafuer, dass du auch in den Threads postest in denen ich bereits aktiv bin ;)

Zitat

Wieso sollte ich, ich bleibe doch bei Android?

Ich frag' mich nur wie fundiert die Empfehlung sein kann. Du hast bisher ein "nacktes" Android 4 genutzt, empfiehlst aber ein Android 2.3-Geraet mit HTC Sense.

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Kauf dir das XE, bin von iOS zu Android übergegangen, da mich die Beschränkungen im iOS genervt haben. :top:

Erzaehl' doch die ganze Geschichte, u.a. wie lange du an deinem ersten Androiden (der jetzt im Biete steht) Spass hattest :D

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Na gut. Man nehme Xtra Weekend

"Am Wochenende sollten Sie sich mal aussprechen" ;)

dazu die Xtra Handy Flat.

Lies nochmal den Threadtitel ;) Ich vermisse da ein bisschen die "Flat-in-alle-Netze"-Komponente.