Beiträge von harlekyn

Zitat

Original geschrieben von orange7891
    Ich denke, dass es in der Zukunft auch nicht guenstiger wird, aber falls ja ist man gebunden..

Du solltest dir die Frage stellen, wieviel guenstiger es denn noch werden kann/soll. Wenn dir die Flexibilitaet wichtig ist - kein Problem, nimmst du eben den Tarif ohne Laufzeit, zahlst 10 EUR mehr pro Monat, damit du dann irgendwann auf einen Tarif wechseln kannst der 5 EUR/Monat guenstiger ist... :D

Zitat

Original geschrieben von KickAss
    Aber ich wollte lieber ein System was grundlegende Sachen wie Internet, Mail, Kamera und 2-3 andere super und vor allem schnell beherrscht als ein aufgeblähtes System voller Apps.

Also viele Apps = aufgeblaeht, wenige Apps = gut.

Zitat

Aber vor allem seitdem Mango Update ist das einzige was mir fehlt noch hier und da eine App mehr wie z.B. imo.im oder ein Videoplayer für .avi .

Hm. Wenige Apps = schlecht. Widersprichst du dir grade vielleicht ein wenig?

Zitat

Was ich nur nicht weiss, welche Vorteile neue Hardware bringen soll?

Richtig, die neue Generation ist eher eine handbreit als ein Sprung nach vorne. Fuer Bestandskunden gibt's keinen Grund fuer ein Upgrade.

Zitat

Preis/Leistungstechnisch kann ich WP7 wirklich vielen empfehlen wenn man bereit ist ohne Vorurteile dranzugehen.

Aus Sicht eines 200-EUR-Omnia hast du recht. Aber das Lumia wird fuer deutlich jenseits der 400 EUR verkauft, offizieller Listenpreis 499 EUR. Dafuer bietet es im Vergleich zur Konkurrenz noch zu wenig, dementsprechend gering ist die Nachfrage.

Zitat

Aber ich freue mich das es wieder konkurrenzfähige Software von MS gibt, Win8 Tablets wären der Burner wenn darauf jede .exe läuft.

Yeah, endlich auch unterwegs nicht mehr auf Viren verzichten muessen!

Re: Android für Freundin, welches dieser Mitteklasse-Smartphones (Arc, Nexus,Galaxy)

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Ich persönlich tendiere zum Nexus S, da die Updates von Google aktuell kommen und es auch sonst ziemlich schnell ist und flüssig läuft.

Richtig, aber nur wenn du die Finger von ICS laesst. Was ich so von den early adoptern gelesen habe, laesst die Performance mit Android 4.0 doch arg zu wuenschen uebrig.