Beiträge von harlekyn

Zitat

Original geschrieben von SnoopyDSL
    Von FYVE habe ich eine solche SimKarte und könnte damit das Telefon testen. Kann es irgendwelche Nachteile geben, wenn ich dann hinterher die O2 Karte einlege. Ich denke da an iMessage u.ä.?

Ist unproblematisch. Beim Wechsel der SIM-Karte wird nur eine neue Aktivierung von iMessage/Facetime erforderlich, dafuer fallen dann SMS-Kosten nach England an (1 oder 2 SMS, also i.d.R. nicht mehr als 80 Cent).

Zitat

Original geschrieben von zenois
    Bei mir funktioniert seit ein paar Wochen Siri nicht. D.h. egal was ich anfrage, kann sie es nicht beantworten. Nach dem Update auf 5.0.1 ging es noch (glaube ich), dann einige Zeit später ging es auf einmal nicht. Habe nichts geändert.

Hast du Siri mal aus- und wieder eingeschaltet?

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Playlist machen wie hier beschrieben:
    http://www.ifun.de/itunes-match-test-deutschland-19646/

Danke, das rueckt die Geschichte in den Rahmen des Machbaren ;)

Wie krieg' ich iTunes dazu, WMA-Dateien (ohne DRM) zu akzeptieren? Wenn ich ein Album in diesem Format auf meinem Mac hinzufuege, interessiert ihn das reichlich wenig. Alles erst in MP3 konvertieren, nur damit dann iTunes Match die passende AAC-Version liefert, klingt umstaendlich.

Edit: WMA wird nur unter Windows supportet und beim Import in AAC konvertiert. Ok, da kann ich auch gleich den Soundconverter anschmeissen, wenigstens brauch ich dafuer kein Windows ;)

Wo wird beworben, dass deine Mediathek organisiert wird? Es geht immer nur um die Bereitstellung von qualitativ hochwertigen Versionen der Songs aus dem Apple-Bestand.

iTunes hat ne Funktion "Titelnamen empfangen" (Rechtsklick auf einen Track). Vielleicht hilft dir das.

Naja, "ganz schlecht" ist wohl eine Frage der Perspektive. Ich hab' Ordnung in meiner Sammlung, waer' ziemlich aergerlich wenn iTunes da die ganzen Tags zerhauen wuerde.

Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Wie funktioniert es denn, dass ich die Songs in besserer Qualität aus der Cloud auf den PC bekomme?

Nach dem was ich bisher gelesen habe, darf man die alle einzeln (!) anklicken und runterladen. :mad: