-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Kann das eigentlich irgendeiner der anderen NBs?
Das konnte sogar debitel 2005 oder so schon mit o2-Karten und ohne 4 Tage Verzoegerung. Nur o2 selbst kriegt es fuer die eigenen Kunden nicht hin. Ein Schelm, wer boeses dabei denkt :p
Aber was red ich... los, wir machen das mit den Faehnchen!
-
Was vielleicht auch interessant ist: FYVE mit 200-Minuten-Paket fuer 15 EUR, Folgeeinheiten 9 Cent. SMS-Flat kostet 10 EUR, 500 MB Internet ebenfalls 10 EUR. Volle Flexibilitaet, keine Bindung.
-
Zitat
Original geschrieben von nms
Einhandbedienung ist kaum noch möglich, mit dem Prime wohl gar nicht?! An meiner Handgröße liegt es nicht, die ist normal groß!
Mit dem iPhone geht das wunderbar.
Wie kommt ihr damit klar, oder ist das nur mir wichtig?
Kann ich persoenlich gut nachvollziehen. Mir sind Geraete jenseits der 4" zu gross, 3,5-3,7" finde ich genau richtig. Die Geschmaecker und Gewohnheiten sind da sehr unterschiedlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Warum sollte ich es schön reden?
Weiss nicht - warum tust du's? 
Scherz beiseite: Du kommst eben sehr positiv rueber, das wirkt manchmal ein wenig zu unkritisch. Das liegt nicht am Nexus und lag auch nicht am iPhone, so bist du eben. Nix fuer ungut.
-
Zitat
Original geschrieben von bigp4
Ich würde ja den Congstar Smart 100 empfehlen. Folgeminute auch nur 9cent
Leider nicht richtig, auch da kosten die Minuten 19 Cent.
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Ich sag ja nach wie vor, es ist einfach die Frage, welchen Klingelton man eingestellt hat beim GN ...
Nicht alles schoenreden 
Zitat
Diese Probleme habe ich zwar auch nicht, aber die Musiklautstärke ist im Vergleich zu anderen Geräten definitiv nen Zacken schlechter ...
Und das haengt also am Klingelton?
Als naechstes kommt dann der Tipp, das Geraet einfach in Ohrnaehe zu transportieren. Da gibt's sicher formschoene Loesungen fuer 
Zitat
aber so what ... geiles Gerät! 
Siehe oben 
-
Also biste bei der 1&1 Flat bei 40 EUR mit 2 Jahren Laufzeit oder 50 EUR ohne Laufzeit.
-
Bei dem Gespraechsvolumen passt wohl nur die 1&1 Allnet Flat.
Vielleicht gibst du in Sachen SMS, Datenvolumen und Preis auch noch ein paar konkrete Zahlen vor.
MirKesBre: Mit nur 100 Inklusivminuten und 29 Cent pro Folgeminute duerfte das in diesem Fall nicht ganz so optimal sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Macgerhard
Wie bearbeite ich einen bestehenden Trigger?
Ich wuerde ihn droppen und neu anlegen. Ob auch ein alter geht verraet die SQLite Doku, hab ich nicht im Kopf.
Zitat
Kann ich die WHEN-Geschichte dann nicht gleich ganz weglassen?
Auch da empfehle ich einen Blick in die Dokumentation, ich denke das ist moeglich.
-
Du kannst aus der Bedingung auch einfach einen wahren Ausdruck machen. Sowas wie "when (1=1)".