Beiträge von harlekyn

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Was irgendwelche Tests machen ist mit völlig egal, ein Gerät was ich mir weder in die Hosentasche noch in die Jackentasche stecken kann ist kein Handy.

Hm, also sind die Geraete aus der Anfangszeit der D- und E-Netze keine Handys?

Genauso wie manchen 3,5" zu klein ist, sind wiederum anderen 5"+ zu gross. Das schoene ist doch, dass der Markt all die unterschiedlichen Anforderungen bedient. Einfach das nehmen was einem gefaellt, und nicht immer gleich diejenigen mit einem anders gelagerten Bedarf verdammen. Tellerrand und so. ;)

Zitat

Original geschrieben von Genc85
    und was ist wenn sich jemand Sorgen macht warum du nicht dran gehst (während du telefonierst), 100x hintereinander anruft und du deinen aktuellen Gesprächspartner auch nicht bitten kannst, dass er ma kurz warten soll, weil bei dir jemand anklopft?

Taeusch' ich mich oder verkehrst du grade den Sachverhalt? Als Angerufener sehe und hoere ich natuerlich, wenn jemand bei mir anklopft.

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    So geht es mir auch. Da ich nur vereinzelt Beschwerden finde, aber keine klare Aussage von SugarSync, bin ich skeptisch, was DeltaSync betrifft.

Richtig. Es gab wohl 2007/2008 mal ein Blog-Post, in dem der Hersteller delta sync als unnoetig eingestuft hat. Und spaeter findet man dann Berichte, dass sie an der Synchronisierung von Outlook .pst Dateien arbeiten (die ja auch unangenehm gross werden koennen).

Zitat

Für dich ist SugarSync wohl eher nix ...

Ich bin mit Dropbox ja auch ganz zufrieden - zumal es dank API auch von Drittanbietern wirklich gut unterstuetzt wird.

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    mostwanted deutet das Image für Windows Phone an, welche durch solche Abverkauf-Aktionen schaden könnte. Frei nach dem Motto: „Warum soll ich mir das neue Gerät holen, wenn es den Vorgänger immer noch für die Hälfte gibt?“

Das Problem ist bei WP7 aber hausgemacht. Man bietet die aktuelle Software auch fuer aeltere Geraete kostenlos an (und steigert so deren Attraktivitaet). Gleichzeitig bietet die neue Geraetegeneration kaum Kaufanreize (1,4 statt 1 GHz - wow).

Bei Android haben die Hersteller mehr Spielraum. Sie koennen zum einen aktuelle Hardwaretrends schneller aufgreifen und zum anderen durch eine lasche Updatepolitik Kaufanreize setzen.

Zitat

Original geschrieben von BestCeller
    Da hast du es. bis auf den chip durchgeschmorrt...

Faszinierend! Was hat die Telekom dazu gesagt?

BTW, koenntest du das Bild verlinken statt direkt einzubinden? Ist ziemlich breit und zerreisst das Layout hier.

Re: Krippenspiele

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Kindergarten Dialoge sind nicht so mein Fall.

Ich weiss, du stehst viel eher auf Zitate. Ansonsten schliesse ich mich elknipso an, der hat ja auch schon erfolglos versucht mit dir zu diskutieren. Vermutlich auch ein bedauerlicher Einzelfall, genau wie unser Plausch hier.