Beiträge von harlekyn

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Abgesehen von der fehlenden LED für verpasste Anrufe.
    Aber das will ich jetzt nicht aufwärmen. Gell harlekyn :D

Ach eine optische Signalisierung entgangener Ereignisse faend' ich auch schick, ist fuer mich aber nicht wirklich entscheidend. Man gewoehnt sich mit der Zeit daran, ab und zu mal das Display einzuschalten, wenn man das Geraet unbeaufsichtigt hat liegenlassen ;)

Zitat

Original geschrieben von Knappsta
    Die Akkuprobleme sind nun mal da, und es entspricht momentan wohl ehr einem Glücksspiel ein fehlerfreies Gerät zu bekommen.

Wobei du davon ausgehst, dass es sich dabei um ein Hardwareproblem handelt. Da gibt's nur leider keine Belege fuer, waehrend sehr viel auf ein Softwareproblem hindeutet.

Re: Trotzdem

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Deshalb ist aber der österreichische Mobilfunk noch lange kein Sozialprojekt!

Du hast Aepfel und Birnen verglichen - mit wenig ueberraschendem Ergebnis.

Warum wird immer nur nach Oesterreich geschaut und nicht in andere Laender mit aehnlicher Flaeche und Einwohnerzahl wie Deutschland?

Wenn's so ist wie du schreibst muesste Deutschland ja die absolute Ausnahme und das Telefonieren in Nachbarlaendern paradiesisch guenstig sein. Dann mal her mit den Fakten - da bist du doch gut drin.

Sollte sich aber rausstellen, dass es nur in Oesterreich aussergewoehnlich guenstig ist, muesste man hier von einer Ausnahme ausgehen. Und dann sollte man sich naeher mit den Ursachen beschaeftigen, statt immer nur "Bei den Oesis ist's aber billiger!1!einself" zu bruellen.

Zitat

Original geschrieben von Genc85
    Also WENN ICH GERADE EINE NR WÄHLE HAB ICH DAS HANDY DABEI i.d.R. ERSTMA NICHT AM OHR :)

Warum schreist du eigentlich staendig rum?

Waehrend du die Nummer waehlst klopfst du ja noch nicht an. I.d.R. hebt man das Telefon ans Ohr waehrend die Verbindung aufgebaut wird. Zumindest ist das sinnvoll, damit man den Angerufenen auch hoert ;)

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Nun aber ist die Bedingung, daß man genau dieses Profil jeden Monat vertelefoniert. Tut man das?

Falls ja: Bei smartmobil ist fuer 10 EUR auch noch eine Datenflat mit dabei, und Deutschland-SIM bietet im All-In fuer 5 EUR 50 Minuten, 50 SMS + Datenflat (weitere Einheiten 9 Cent).

Also ich hab beim Telefonieren das Geraet i.d.R. am Ohr, sehe das Display demnach nicht. Die (vorhandene) akustische Information ueber das Anklopfen erscheint mir zielfuehrend zu sein. Oder willst du immer erst mal das Handy vom Ohr wegnehmen und vor die Nase halten, nur um zu sehen ob du jetzt anklopfst oder nicht?