-
Zitat
Original geschrieben von achim007
das finde ich mal richtig gut, da wäre mein 4s längst leer gewesen.
Mach' mit dem 4S mal das gleiche wie mit dem Nexus: Als neues Geraet manuell einrichten und kein Backup einspielen. Und dann schauste mal wie der Akku haelt.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
"Klingt nach" heisst nicht: Ist.
Stimmt. Aber vielleicht kann sich der TE einfach dazu aeussern, dann muessen wir uns hier nicht mit Mutmassungen zufrieden geben.
Zitat
Original geschrieben von lasse75
frische Accounts, so wie meiner ja irgendwie auch, sagen doch am Ende auch nichts aus.
Du hast dich 2008 angemeldet - und auch wenn du wenig postest, war dein Einstand vermutlich keine Werbung hier. Oder?
Der Dezember hat grade erst 2 Tage, und bei einer Anmeldung "12/2011" kann man durchaus von einem "frischen Account" sprechen.
-
Zitat
Original geschrieben von lasse75
Für was braucht er das
Das Eingangsposting klingt mehr nach Werbung fuer das eigene Angebot denn als ein Hinweis auf "irgendein" Angebot. Und noch dazu ein frischer Account, der hier darauf aufmerksam macht...
Haendler haben hier mit einem Impressum aufzutreten, wenn sie Werbung in eigener Sache machen. Punkt aus.
-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
Auch das kann man nicht pauschal sagen.
Klar. Alles unter der Annahme, dass die restlichen Rahmenbedingungen identisch sind. Aber wir verstehn uns.
Zitat
Verkleinern kannst du das Bild im Nachhinein immer, nur vergrößern ist eben nicht so einfach...
Ach Vergroessern ist auch kein Problem. Nur gibt's dann lediglich groessere Dateien und nicht mehr Information.
-
Noe. Wer gelockte Geraete kauft und entsperrt ist selber Schuld 
-
Zitat
Original geschrieben von amigappc
es hat noch mit den sensoren zutun.
Richtig. Die Software aendert aber nicht den im Geraet vorhandenen Sensor
Zitat
wenn du ein 3mp sensor nimmst und ein 3mpbild machst, wird das genauso doll verrauscht sein, wie ein 8mp bild von einem 8mp sensor.
Aeh, nein - bzw. kommt drauf an
Wenn der 3-MP-Sensor die gleiche Flaeche belegt wie der 8-MP-Sensor, so sind die einzelnen Pixel groesser, damit lichtempfindlicher und es kommt zu einem weniger verrauschten Ergebnis.
Hast du aber einen 3-MP-Sensor bei dem die einzelnen Pixel genauso gross sind wie bei einem 8-MP-Sensor, so wird das Ergebnis sehr aehnlich sein. Allerdings brauchst du dann eine andere Optik.
-
Ich hoffe der Kaeufer weiss, dass er ein iPhone mit iPad-Baseband und Software-Unlock erhaelt 
-
Zitat
Original geschrieben von hmf66
das einzige, was mich momentan noch schärfen würde, wäre ein 6cent/min./sms-tarif (und das vielleicht noch in einem der d-netze :D).
Jaja, Traeume sind wichtig... :p
-
Ganz einfach: Du als Angerufener hast die Kontrolle und kannst von Fall zu Fall entscheiden, welcher Anruf nun wichtig ist oder eben auch nicht, und ob du das laufende Gespraech kurz pausieren kannst/magst oder nicht. Genauso wie du entscheidest, ob du bei einem Anruf rangehst. Oder findest du die Anrufsignalisierung generell auch bloed?
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Ich hasse es, wenn bei ir jemand anklopft.
Psst! Du kannst das Anklopfen auch einfach abschalten - ganz ohne es fuer die Allgemeinheit abzuschaffen