Ach was ist schon ne Preissenkung um 14%. Der Markt funktioniert einfach nicht!
Beiträge von harlekyn
-
-
Lehnen wir uns einfach zurueck und beobachten was passiert.

-
Da steht letztendlich auch nix neues drin. Zwar werden die von Florian Mueller vorgebrachten Punkte grossflaechig kritisiert, aber in keiner Weise widerlegt. Wenn die Sache fuer HTC so glasklar war, warum haben sie ihre Beweise dann nicht in der anstehenden Verhandlung vorgelegt und die Angelegenheit damit zu ihren Gunsten entschieden?
Und den Herrn P als serioese Quelle anzugeben... nunja

-
Ne, du musst dir (bei Android) vor dem Erstellen eines Fotos ueberlegen, in welcher Aufloesung du es benoetigst. Ist eben fuer Profis.
-
Kein Grund sich zu schaemen - ich musste selbst suchen, hatte nur vage in Erinnerung, dass es so einen Thread bereits gab

-
Das Thema ist so populaer, dass man es nur ueber die Suche findet

-
Die Nachricht geht ja nicht verloren, sondern wird lediglich spaeter zugestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Ich find die Werbung ja super passend!
:top: Solche Werbung könnte ist ruhig öfter und auch in anderen Branchen geben!Geht mir genauso. Mehr davon bitte
Dass aber ausgerechnet die grosse starre Telekom damit um die Ecke kommt - Hut ab! -
Zitat
Original geschrieben von Caro0804
Woran erkennt Siri das du die Arbeit verlässt, wie funktioniert das?Die eigentliche Benachrichtigung erfolgt durch die Erinnerungen-App. Sobald eine ortsgebundene Erinnerung eingerichtet ist, wird die Position ueberwacht und eine Erinnerung ausgeloest, sobald der gewuenschte Ort erreicht oder verlassen wird.
Wo jetzt meine Arbeit ist weiss Siri anhand der Adresse, die bei meinem Kontakt hinterlegt und mit dem Label "Arbeit" versehen ist.
-
Da steht letztendlich auch nur der (oft genannte) Hinweis, das Geraet mal komplett neu aufzusetzen anstatt ein Backup einzuspielen.