-
Aus meiner Sicht wichtig: Unter Einstellungen -> Nachrichten -> Als SMS senden ausschalten. So wird verhindert, dass eine als iMessage verschickte Nachricht automatisch als SMS uebermittelt wird, wenn sie nicht zugestellt werden konnte. Laesst man die Option eingeschaltet, riskiert man den ungewollten Versand (ggf. kostenpflichtiger) SMS.
Schoener waere es, wenn man die Uebermittlung gezielt beeinflussen und zwischen den Medien waehlen koennte. biteSMS macht vor wie das aussehen kann und integriert so SMS, biteSMS und Textfreek.
-
Tja, da gehen mir die Ideen aus. Hast du's mal beim Apple Support versucht?
-
Du traegst bei dir ja nur den Namen des Kontakts bei der Beziehung ein. Die existieren auch mit dem exakt gleichen Namen im Adressbuch?
Nutzt du mehrere Adressbuecher (Exchange, iCloud, lokal, etc)?
-
Zitat
Original geschrieben von santazero
vielleicht liegts daran.
Hast du dein Geraet auch mal zum Ausprobieren an andere gegeben? Moeglicherweise hilft es, wenn du Siris Gedaechtnis resettest: Einfach einmal aus- und wieder einschalten.
-
Schaut bei mir so aus:

-
Aller Voraussicht nach: Nein. An den Gedanken wuerd' ich mich schon mal gewoehnen.
-
"Erinnere mich an XYZ wenn ich zur Arbeit komme" funktioniert.
-
Funktioniert hier:

-
Zitat
An injunction against HTC smartphone sales in Germany can be enforced after the world No. 4 smartphone vendor dropped an appeal last week, a spokeswoman for the Karlsruhe higher court said on Tuesday.
http://uk.reuters.com/article/…urt-idUKTRE7AS1FI20111129
-
Was ist nochmal der Sinn von kommentarlos geposteten Links zu alten News?