-
EdekaMobil bietet fuer Gespraeche & SNS innerhalb der Community Flatrates an. Ein Datenpaket gibt's ebenfalls.
Noch guenstiger ist GMX/web.de FreePhone. Community-interne Gespraeche kostenlos, Datenpaket mit 500 MB fuer 10 EUR, Minuten/SMS 9,9 Cent pro Einheit.
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Eine 5.0.2 wird es aber durch die Beta von 5.1 nicht mehr geben!
Schnickschnack. Auch in der Vergangenheit gab's Minor-Updates, waehrend am naechsten Major-Update gearbeitet wurde.
Der Beginn der Beta-Phase von iOS 5.1 bedeutet noch lange nicht, dass es keine weiteren kleinen Updates fuer iOS 5.0 geben wird.
-
Es gibt diverse Calltrough-Apps. Spontan faellt mir Card Caller ein, da kannst du mehrere Calltrough-Ziele definieren und die Kontakte aus dem Telefonbuch darueber anwaehlen.
-
Re: Toleranz fördert (auch) den kameradschaftlichen Alkoholgenuss
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
Zum Thema zurück:
Schoen, wie waer's wenn du dann auf meine Frage eingehst anstatt weise Zitate zu posten?
Oder, um's mal in deinem Stil zu versuchen: Die Botschaft hör' ich wohl, allein mir fehlt der Glaube (Goethe).
-
Re: Re: Wechselnde Laufzeiten
Zitat
Original geschrieben von tobiasdk
Ich vermute, dass die Batterieanzeige nicht die richtigen Werte anzeigt.
In dem Fall hilft, das Geraet einmal komplett zu entladen (also eingeschaltet lassen bis es von selbst ausgeht) und dann nochmal komplett zu laden.
-
So, jetzt wo Siri wieder funktioniert hab ich das nochmal ausprobiert. Bei mir versteht sie "Erinnere mich an Test wenn ich in die Arbeit komme" korrekt (also auch nicht kommen statt komme), kann aber nichts damit anfangen.
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Die reale Bedrohung die aber aktuell von Malware auf Android Geräten ausgeht ist absolut vernichtend gering. Und darum geht es.
Es geht aber auch um die Geschwindigkeit des Anstiegs. Und die ist alles andere als gering.
Zitat
Das ganze wird sicher beobachtet, und wenn es zu einem ernsten Problem wird entsprechende Maßnahmen ergriffen. Aber noch ist das eben nicht notwendig.
Die (berechtigte) Frage ist halt, ob das dann so schnell geht. Derartige Massnahmen werden wenn ueberhaupt nur in einer neuen Android-Version beruecksichtigt werden. Schaut man sich dann die Update-Freudigkeit der Hersteller so an, dann kann einem bei dem Gedanken schon ein klein wenig mulmig werden.
-
Da hat man dir bei der letzten Reparatur moeglicherweise minderwertige Ersatzteile eingebaut - vielleicht zu hart verhandelt? 
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Es gibt keine einzige Schadsoftware für Android die in der Lage wäre sich selbstständig zu installieren und zu verbreiten.
Es gibt aber bereits zahlreiche Malware, die sich selbst zu root-Rechten verhilft, wenn sie denn mal installiert ist.
Und auch unter Windows brauchen die meisten Exploits zumindest etwas Nutzerhilfe. Das fuehrt nun nicht grade dazu, dass Windows als Malware-sicher angesehen wird.
-
Naja, das ist erst mal nur die Lageeinschaetzung von HTC. Ob die Gerichte der gleichen Meinung sein werden wird die Zeit zeigen.
Eine Gegenstimme dazu: http://fosspatents.blogspot.co…as-engineered-around.html