n-tv go!: 6 Cent pro Minute in alle deutschen Netze

• Edit: Habe es doch noch gefunden. Ja, Mailbox anrufen ist kostenlos.

Damit für mich der perfekte Tarif, billiger geht es für mich zur Zeit nicht als Prepaid.

Grüßle

ingo61

Fang ma´s net o, dann braung ma net damit aufhörn.

• Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    ...in den datentarifen...ernsthaft? :confused:

Ist das schlecht? Gut? Was verwirrt Dich?

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• der tarif klingt schon nicht schlecht. was mich nur an diesen ganzen günstigen neuvorstellungen stört, ist das startguthaben:

um von einem 9cent-tarif auf diesen hier zb. zu wechseln und wirklich zu sparen, muss ich zunächst mal mächtig telefonieren, damit ich mal in die "im-vergleich-zu-vorher-sparzone" zu kommen. für einen wenig-telefonierer ist das schon mal nix (deswegen wundern mich auch diese "gütesiegel für wenigtelefonierer").
    bis also ein wenigtelefonierer der gewechselt hat zum sparen kommt, gibt es sicher bereits einen weiteren, noch günstigeren tarif.und dann sollte man aber auch möglichst kein sms-junkie sein, sonst verlängert sich die zeit bis zur sparphase.

das einzige, was mich momentan noch schärfen würde, wäre ein 6cent/min./sms-tarif (und das vielleicht noch in einem der d-netze :D).

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

• Zitat

Original geschrieben von hmf66
    das einzige, was mich momentan noch schärfen würde, wäre ein 6cent/min./sms-tarif (und das vielleicht noch in einem der d-netze :D).

Jaja, Traeume sind wichtig... :p

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Jaja, Traeume sind wichtig... :p

ich sachs dir! ;) :D

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

• Zitat

Original geschrieben von hmf66

Da kommst du aber zu spät. Bei mobi gabe es alle paar Monate 33% Aufladebonus, macht 6,75 Cent/min im D2-Netz pro Minute und Sms. Wer natürlich weniger auf Vorrat auflädt, hatte sicherlich weniger davon. Ich habe aber immernoch Guthaben um für knapp über 6 Cent zutelefonieren und zu simsen ;)

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Da kommst du aber zu spät. Bei mobi gabe es alle paar Monate 33% Aufladebonus, macht 6,75 Cent/min im D2-Netz pro Minute und Sms. Wer natürlich weniger auf Vorrat auflädt, hatte sicherlich weniger davon. Ich habe aber immernoch Guthaben um für knapp über 6 Cent zutelefonieren und zu simsen ;)

ich wollte jetzt eigentlich die "möglichst-viel-auladen-dann-billiger-boni" außen vorlassen. so gesehen werden ja auch die tarife von edeka-mobil billiger, wenn man jedes jahr mal 20,- aufladungen für 15,- online kaufen kann und dann möglichst einen vollen sack davon. XD

Gruß, hmf

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Ist das schlecht? Gut? Was verwirrt Dich?

Das ist schlechter als ein 10KB Takt. Was ihn daran verwirrt? Vielleicht, dass das nicht bei allen Anbietern üblich ist.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!