Edit: Habe es doch noch gefunden. Ja, Mailbox anrufen ist kostenlos.
Damit für mich der perfekte Tarif, billiger geht es für mich zur Zeit nicht als Prepaid.
Grüßle
ingo61
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Edit: Habe es doch noch gefunden. Ja, Mailbox anrufen ist kostenlos.
Damit für mich der perfekte Tarif, billiger geht es für mich zur Zeit nicht als Prepaid.
Grüßle
ingo61
ZitatOriginal geschrieben von SilentBoB
...in den datentarifen...ernsthaft? :confused:
Ist das schlecht? Gut? Was verwirrt Dich?
der tarif klingt schon nicht schlecht. was mich nur an diesen ganzen günstigen neuvorstellungen stört, ist das startguthaben:
um von einem 9cent-tarif auf diesen hier zb. zu wechseln und wirklich zu sparen, muss ich zunächst mal mächtig telefonieren, damit ich mal in die "im-vergleich-zu-vorher-sparzone" zu kommen. für einen wenig-telefonierer ist das schon mal nix (deswegen wundern mich auch diese "gütesiegel für wenigtelefonierer").
bis also ein wenigtelefonierer der gewechselt hat zum sparen kommt, gibt es sicher bereits einen weiteren, noch günstigeren tarif.und dann sollte man aber auch möglichst kein sms-junkie sein, sonst verlängert sich die zeit bis zur sparphase.
das einzige, was mich momentan noch schärfen würde, wäre ein 6cent/min./sms-tarif (und das vielleicht noch in einem der d-netze :D).
ZitatOriginal geschrieben von hmf66
das einzige, was mich momentan noch schärfen würde, wäre ein 6cent/min./sms-tarif (und das vielleicht noch in einem der d-netze :D).
Jaja, Traeume sind wichtig... :p
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Jaja, Traeume sind wichtig... :p
ich sachs dir!
![]()
ZitatOriginal geschrieben von hmf66
Da kommst du aber zu spät. Bei mobi gabe es alle paar Monate 33% Aufladebonus, macht 6,75 Cent/min im D2-Netz pro Minute und Sms. Wer natürlich weniger auf Vorrat auflädt, hatte sicherlich weniger davon. Ich habe aber immernoch Guthaben um für knapp über 6 Cent zutelefonieren und zu simsen ![]()
Wie telefonierst und simst du für knapp über 6 Cent, wenn die Minute und SMS 6,75 Cent kostet? ![]()
Das ist Marketingsprache
.
ZitatOriginal geschrieben von qwqw
Da kommst du aber zu spät. Bei mobi gabe es alle paar Monate 33% Aufladebonus, macht 6,75 Cent/min im D2-Netz pro Minute und Sms. Wer natürlich weniger auf Vorrat auflädt, hatte sicherlich weniger davon. Ich habe aber immernoch Guthaben um für knapp über 6 Cent zutelefonieren und zu simsen
ich wollte jetzt eigentlich die "möglichst-viel-auladen-dann-billiger-boni" außen vorlassen. so gesehen werden ja auch die tarife von edeka-mobil billiger, wenn man jedes jahr mal 20,- aufladungen für 15,- online kaufen kann und dann möglichst einen vollen sack davon. XD
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Ist das schlecht? Gut? Was verwirrt Dich?
Das ist schlechter als ein 10KB Takt. Was ihn daran verwirrt? Vielleicht, dass das nicht bei allen Anbietern üblich ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!