n-tv go!: 6 Cent pro Minute in alle deutschen Netze

  • So, nun steht im Wiki:


    "Das Guthaben der Karte steht unbegrenzt zur Verfügung. Die erstmalige Freischaltung und jede dann vorgenommene Aufladung verlängert die Nutzungsmöglichkeit jeweils um weitere 12 Monate. Findet keine Aufladung statt, so wird die Karte anschließend deaktiviert."

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • weiss jemand ob man das teil auch mit einer eplus prepaid-karte befüllen kann ? - ich find etwas hinderlich jedes mal zu überweisen (zugegeben, meine frau wirds nicht mögen), globus ist bei uns auch nicht wirklich nahe und einzugsermächtigung möchte ich nicht geben (sonst brauch ich ja kein prepaid).

  • Zitat

    Original geschrieben von WhiteLionATX
    weiss jemand ob man das teil auch mit einer eplus prepaid-karte befüllen kann ? - ich find etwas hinderlich jedes mal zu überweisen (zugegeben, meine frau wirds nicht mögen), globus ist bei uns auch nicht wirklich nahe und einzugsermächtigung möchte ich nicht geben (sonst brauch ich ja kein prepaid).


    Geht nicht.


    Vielleicht hast Du aber eine ARAL, oder Westlotto oder A.T.U bei Dir in der Nähe.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • ach so ARAL geht auch ... wusste ich nicht ... nach was muss man denn dort fragen ? ... kann mir nicht vorstellen, dass die angestellten dort wissen was gemeint ist, wenn ich sage "eine n-tv go prepaid karte bitte" ... oder etwa doch ?

  • Gibt es Informationen dazu, ob in Zukunft hier auch die Festnetznummer angeboten wird?

    ... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

  • Zitat

    Original geschrieben von Z-Man
    Gibt es Informationen dazu, ob in Zukunft hier auch die Festnetznummer angeboten wird?

    Diese Information gibt es hier.

  • Zitat

    Original geschrieben von WhiteLionATX
    ach so ARAL geht auch ... wusste ich nicht ... nach was muss man denn dort fragen ? ... kann mir nicht vorstellen, dass die angestellten dort wissen was gemeint ist, wenn ich sage "eine n-tv go prepaid karte bitte" ... oder etwa doch ?


    Wenn Du mit Prepaid Karte einen Aufladecode meinst, dann hast Du recht. Du musst dann bestimmt Aufladecode für mp3.de mobile sagen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Kann jemand den günstigen n-tv go! Auslandsdatendarif bestätigen, denn alle anderen gtcom-partner (Globus, mp3, A.T.U. etc.) haben pro MB deutlich mehr als 49cent in der Europäische Union (bin die 49cent bisher nur von simyo gewöhnt) ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!