Beiträge von used

    Unlimited Daypass beim Prepaid 6-Monats-Paket offiziell nicht buchbar

    Nach langem hin und her mit dem Support wurde nun offiziell eingeräumt, dass der Unlimited Daypass als einziger Pass nicht beim Prepaid 6-Monats-Paket buchbar ist.

    Man hat nun endlich bei der Option im Kleingedruckten den "indirekten" Hinweis neu aufgenommen: "Bei den Tarifen Prepaid Basic, Smart, Smart Plus, Smart Max und dem Prepaid Easy Tarif steht der Unlimited Daypass für die Datennutzung zur Verfügung."


    Sicher auch eine interessante Info für's Prepaid Wiki und es stellt sich die Frage, ob es bei Norma/Kaufland Mobile auch so ist?

    Hallo, suche bzgl. Vertragsübernahme einen unitymedia (Alt-) Vertrag "Internet START 10" bzw. Internet "COMFORT 60".
    Die aktuellen Einstiegskonditionen für Neukunden bei kleinen Internetverträgen sind nicht gerade prickelnd (Aktivierungsgebühr + Modemversandkosten), deshalb wäre ich an einer Vertragsübernahmen zum Vorteil beider Parteien interessiert, bitte alles anbieten.

    Service von Edeka ist absolut prekär. Man ist bei dem Verein wirklich nur wegen dem Preis, aber absolut nicht wegen Service oder ähnlichem.
    3 Edeka Karten (eigene und Bekannte) wurden alle nicht problemlos aktiv gesetzt. Beim letzten Mal wurde die 1. Sim an eine völlig unbekannte Person versendet... Absolutes Chaos mit mehrtägiger Offline Zeit, weil natürlich erst nach dem 3.! Anruf eine Ersatzkarte an meine Anschrift versendet wurde.


    Ansonsten musste ein Bekannter über 2 Tage nach Internetfreischaltung auf Aktivierung warten, angeblich wegen zu hohem Kundenaufkommen. Naja und in dem anderen Fall ging alles in die Hose, 18 Tage offline durch missglückte Rufnummernportierung...


    Freundschaftswerbung ging auch erst nach 2-maliger Nachfrage, obwohl von unserer Seite alle richtig lief...


    Also eigene Technik und Service haben die nicht im Griff, sieht man ja z.B. an dem maximal 8 stelligem Passwort, den hier beschriebenen Abrechnungsproblemen (Inklusiveinheiten werden vermischt mit Flateinheiten), merkwürdige Datenvolumenabrechnung, fehlende SMS Benachrichtigungen über Optionsbuchungen, häufige Nichtverfügbarkeit Onlineportal uvm..
    Aber man muss wirklich den günstigen Preis sehen, man kann es vielleicht mit KIK vergleichen. Da regen sich die Kunden auch nicht auf, dass die Produkte von Kindern genäht werden, dass die Kleidung Giftstoffe enthält und die Bedienung unfreundlich ist, weil sie nicht einmal den Mindestlohn verdient und ihren Müll mit nach Hause nehmen muss weil es keinen Abfalleimer auf Arbeit gibt. Ist alles eine Preisfrage, und Edeka Mobil ist halt Discounter, aber nicht Premium Discounter, sondern deutlich darunter.


    Denke deine SIM-Karte wurde komplett vertauscht oder ähnliches. Evtl. liegt dein aktuelles Passwortproblem an einem zu langen Passwort?

    > Die Smartoption ist ab sofort für 8,95€ offiziell buchbar


    Wobei man jetzt endlich in der Smart Option Einheiten bekommt, und keine Minuten und SMS getrennt.
    Preislich ist das schon sehr angenehm, 300 Einheiten + mind. 300 MB + Intern SMS + Intern Voice


    Also nur 1€ teurer als das ALDI TALK PAKET 300. Für den 1€ mehr bekommt man dann immerhin Economy Class D-Netz, die Möglichkeit Umleitungen einzurichten und günstigere Kosten außerhalb des Inklusivkontingents.
    Aber leider kein Kostenschutz/Kostenairbag und teurer im Ausland!

    26.08.2013 Portierung um 0:53 Uhr durchgeführt: Telefonieren, SMS und Internet funktionieren. Die 25€ Bonus für die Portierung sind bereits dem Guthaben gutgeschrieben.
    26.08.2013 15 Uhr, erst jetzt ist es mir möglich eine Option zu buchen, davor gab es jeweils eine Fehlermeldung beim Versuch der Optionsbuchung.


    Fazit: Großes Lob an n-tv go! - GTcom, so muss eine vorbildliche abgehende Portierung funktionieren. Bei blau irritierte mich die fehlende Auswahl von n-tv go! als Altanbieter. Mit dem Hintergrundwissen, dass bei Auswahl von "Globus" alles problemlos zu funktionieren scheint, kann man in diesem Fall keine (weiteren) Beanstandungen finden.

    17.03.2013 Soeben erreichte mich eine SMS und E-Mail von NettoKOM mit der Information, dass erfolgreich ein Mitnahmedatum ermittelt werden konnte und meine Portierung für den 26.08.2013 terminiert ist.
    17.03.2013 Ich habe das Guthaben meiner n-tv go! Karte gecheckt, soeben wurden mir die 24.95€ abgezogen (und keine 29.95€ wie früher vom Support genannt).
    Bisher also von Seiten n-tv go! alles top. Eine Auszahlung des Restguthabens werde ich nicht verlangen, wenn alles glatt geht haben Sie sich das Restguthaben mehr als verdient.

    Vielen Dank für die Infos namorico!


    So macht der Thread ja tatsächlich Sinn, wenn dann hier schon mehr als 2 Erfahrungen vorliegen.
    simfonics ist natürlich ein guter Hinweis, blau führt diesen aber natürlich auch nicht in der Altanbieterliste. Werde aber mit dieser Info bei Problemen auf blau zugehen. Wenn blau von einem sog. Anbieter ecofon redet, kommen mir da leichte Zweifel ob bei der Portierung alles glatt geht...