Beiträge von used
-
-
Thx
Danke für die Info.
Das mit dem auto-Zählen ist so ne Sache. Da braucht es spezielle Java Funktionen die nicht alle Handys unterstützen, deshalb ist das beim smsZipper wohl nicht implementiert. Ich finde aber die "Check" Funktion reicht...
TriSMS hat nen automatischen Zeichenzähler, funzt aber halt nur bei "guten" Handys...Dass bei 83 Zeichen schon voll ist, ist verwunderlich. Hast du auch die richtige Sprache eingestellt? Außerdem alles klein schreiben bringt auch etwas. Zudem "lernt" smsZipper je mehr du schreibst, da er sich an deinen Wortschatz gewöhnt..
Also nicht aufgeben schließlich ist das Tool kostenlos bzw. warte auf die nächste Version, das Prog steckt ja erst in den Kinderschuhen...
Dass es sehr lange dauerte bis die SMS ankam und dass kein Status Report kam ist sehr verwunderlich, da die SMS ja als ganz normale SMS (bloß halt mit "kryptischen" Zeichen) versendet wird. Ist mir neu, dass solche Probleme auftreten...
-
Zitat
Original geschrieben von Matze1985
sobald mein k800i eintrifft hau ich mir das ding mal drauf und teste es !Wann ist denn mit dem "Eintreffen" deines SE Handys zu rechnen ?
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
In den Alttarifen gibts EM noch, es sei denn es wurde wg. Mißbrauch gesperrt.
Genau und es gibt die Happy Hour (halber SMS Preis) noch.
Die gaaanz alten Tarife dürfte man aber wohl nicht mehr bekommen. So wurde vor 2 Wochen mein alter Mobile Options Tarif automatisch!! umgestellt auf die aktuelle Mobile Option aber unter beibehalt von EasyMoney und HappyHour.Also müsste es theoretisch auch noch Loop Karten mit EM, HH und Mobile Option geben, obwohl ich derzeit bei ebay auch nur die Kombination EM, HH und Classic Option sehe...
-
Sowohl das Starterset als auch die Aufladungen (Automatik ist möglich) deines Guthabens sind nur über die Homepage von easymobile möglich.
Easymobile hat keine offline Kooperationspartner wie sie z.B. smobil.de (Schlecker) blau.de (Norma- und Real-Filialen), Tchibo etc. haben...