hi,
muss ich die easymobile karte bei denen im internet bestellen oder gibt es solche karten auch in läden wie mediamarkt, expert,...?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
muss ich die easymobile karte bei denen im internet bestellen oder gibt es solche karten auch in läden wie mediamarkt, expert,...?
mfg
Sowohl das Starterset als auch die Aufladungen (Automatik ist möglich) deines Guthabens sind nur über die Homepage von easymobile möglich.
Easymobile hat keine offline Kooperationspartner wie sie z.B. smobil.de (Schlecker) blau.de (Norma- und Real-Filialen), Tchibo etc. haben...
vielen dank
... und derzeit sogar für 2€ mit 12€ Guthaben.
Hab mir gerade mal eine geordert ![]()
Gruß, Diet
Jep, das neue Angebot hat es echt in sich.. Man bekommt ja quasi 10 EUR geschenkt, Service ist auch OK. Hatte heute binnen einer Minute jemand an der Hotline, der mir meine Fragen beantwortet hat. Im Chat war dagegen keiner nach 'ner Minute da ![]()
oder auch mal auf Ebay schauen da gibts es auch ANgebote mit Freundschaftbonus ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!