-
Statusbericht
Wie sieht es mit den Möglichkeiten für den Statusbericht bei innosend aus? Denke mal bei den billigen Varianten gibts keinen, aber bei der 7,9cent Variante?
Die Möglichkeit z.B. bei smsbug den Statusbericht via Javaprogramm oder SMS zu bekommen hat, wie ich finde, schon einen gewissen Charme...
-
-
jamobil.de und pennymobile.de bieten auch netzinterne SMS-Flat.
-
Scheint wohl keine Java/Symbian Version des Tools zu geben. Ist aber glaube bei den (SMS) Preisen von GMX auch nicht so tragisch 
GMX unterstützt aber den SMS Versand via E-Mail, damit könntest du also dann doch SMS über GMX vom Handy aus versenden: http://faq.gmx.de/messages/sms/sms_via_e_mail/1.html
-
> suche ein programm was ohne limit ist und ohne irgendwelches aufladen
Junge ?!
> Gibt es so ein Script denn auch für freesms Anbieter?
Würde nicht lange existieren, da die freeSMS Betreiber berechtigt dagegen vorgehen würden, schließlich zahlen sie für jede freeSMS harte Euro und würden durch solch ein Script keine Chance auf irgendwelche Werbeeinnahmen haben...
-
Er meint damit wohl ein kleines Eingabeformular auf Basis von HTML/PHP welches unter anderem schon hier angesprochen wurde: http://telefon-treff.de/showth…ostid=2259022#post2259022
Unter http://nutu.de/sparvoip/ findest du ein anschauliches Beispiel. Dieses Formular wird dank PHP gzip-komprimiert ausgeliefert und ist deshalb nur 768 bytes groß. Als Provider ist hier sparvoip.de fest eingestellt, benötigst also zum Versenden einen Account bei diesem Anbieter... Sparvoip ist aber vom gleichen Betreiber wie smsdiscount.com, es gelten hier auch glaube die exakt gleichen Konditionen... Kostenlos innherhalb der ersten 120 Tage (FreeDays) nach Aufladung von mindestens 10 Euro, danach 5cent/SMS...
-
> Gibt es SMS Provider, mit denen ich vom Handy aus noch günstiger SMS
> versenden kann? Z.B. durch eintragen einer anderen SMS Zentrale?
smsbug.com (6cent, eigener Absender, kostenloser Status möglich), smsrevolution.de (ab 2cent) etc.
> Ebenfalls suche ich Anbieter, bei denen ich günstig SMS mit eigener
> Absenderkennzeichnung über das Internet versenden kann.
smsbug.com (hier im Forum ausführlich behandelt)
sparvoip.de uvm.
-
Danke für die erklärende Antwort!! Fand nichtmal das alte 3110 (bzw. 3810) auf der nokia.com, so dass ich nicht wahrhaben wollte, dass die mehrere Produkte unter dem gleichen Namen verkaufen.
Damit habe ich wohl 7 Euro fehlinvestiert. Danke Nokia, dass ihr sogar bei den Produktnamen nicht aufhört zu sparen bzw. zu recyceln.
-
Hallo,
habe vor mir ein Nokia 3110 (classic) und einen BMH-1 (NiMh) Akku. Laut mehreren Händlerbeschreibungen soll dieser Akku in das entsprechende Gerät passen ("Passend für: Nokia 3110, 3810"), dies tut er aber weder nach den Abmessungen noch nach der angegebenen Spannung.
Der original Akku hat nur 3,7V hat und der BMH-1 hat 6V. Und auch die Abmessungen und Kontakte des BMH-1 sind völlig anderes, so dass ich mir nicht vorstellen kann, dass dieser Akku in ein Nokia 3110 passen kann?
Oder geht dies doch und wenn ja wie?
-
Mir würde spontan einfallen, den (Um)weg über RSS zu gehen. Einfach den RSS-Feed der Newsseite über Dienste wie sendmerss oder feedblitz oder xfruits als E-Mail verschicken lassen.
Falls deine Newsseite keinen oder einen unvollständigen RSS-Feed anbietet, dann baue dir über einen der folgenden Dienste einen Feed:
RSS-Feed erstellen für Webseiten, die keinen eigenen Feed anbieten:
Manche Dienste sind besser als andere...