-
Zitat
Original geschrieben von ChristinaT
Warum ist Mobilfunk weiterhin teurer als Festnetztelefonie?
Ist das so? Wo bekomme ich denn Telefonieren solange ich will in alle deutschen Netze und dazu noch einen Internet-Zugang fuer <= 30 EUR? Oder jede Gespraechsminute Pay-as-you-go fuer 9 Cent, ohne monatliche Fixkosten und ohne Bindung?
-
Diamanten koennten gefaehrlich werden - oder Kontakt mit Putz an der Wand.
-
Zitat
Original geschrieben von Kallenpeter
Immer mehr leute haben auch ein smartphone und mit Whatsapp gibts gratis SMS. Seit neusten noch iMessage dazu und selbst notorische IM verweigerer können umsonst angeschrieben werden. WhatApp händelt mittlerweile eine milliarde Nachrichten am Tag und die Netzbetreiber mussten teilweise schon ihre Umsatzprognosen senken deswegen.
Was glaubst du wohl, warum die Netzbetreiber im Kleingedruckten ihrer Tarife die Nutzung von Instant Messaging schon seit langem untersagen? Denen ist sehr wohl bewusst, was fuer eine Cash Cow sie mit den SMS haben und welche Bedrohung da draussen lauert.
Mit WhatsApp wurde ein solcher Dienst zum ersten Mal geraeteuebergreifend komfortabel (d.h. ohne zusaetzliche Registrierung) nutzbar.
Was hat's dem Verbraucher gebracht? Bezahlbare SMS-Flatrates fuer diejenigen, die immer noch lieber simsen stat zu whappen.
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
und das nervt
Das tut das staendige OT-Diskutieren des Sachverhalts mindestens genauso
Also macht das doch bitte per PN und/oder mit der obersten Heeresleitung aus. Danke.
-
Aufgrund der Display-Form wird eine Folie nur sehr schlecht aufzubringen sein. Da das Display aber aus Gorilla-Glas gefertigt ist, gibt's eigentlich garkeinen Grund fuer eine Folie - es sei denn, man moechte die Haptik bewusst verschlechtern.
Was moechtest du mit der Folie erreichen?
-
Zitat
Original geschrieben von BestCeller
Allerdings ist beim Neustarten meine Sim Karte DURCHGESCHMORRT!
Ohne Foto/Video glaub ich nix 
-
Zitat
Original geschrieben von Tala
Auf was beziehst du dich? Hab derlei noch nicht gelesen. Heisst doch allerorts dass es sich sehr gut verkauft?
Worueber diskutieren wir hier die letzten Tage und was versucht z.B. remare zu "widerlegen"?
Die Kritik kommt nicht nur von Analysten, sondern auch aus den Reihen der Provider:
Zitat
Die Nachfrage nach dem Lumia 800 könne trotz positiver Kritik dem iPhone 4 S oder den Android-Smartphones nicht das Wasser reichen, sagten zwei Manager von Telekomkonzernen gegenüber der "Financial Times".
http://www.onlinekosten.de/new…tart-fuer-Nokias-Lumia-Co
Und die T-Mobile-Verkaufscharts hatte ich oben auch schon gepostet.
-
Re: Re: Navigon Europe 2.0
Zitat
Original geschrieben von hamburg-k
Geduldig war ich, hatte 3, 4 Stunden gewartet, bevor ich meine Frage gestellt hab.
Das hattest du da aber nicht dazugeschrieben. Haettest du's, waere der Tipp sicher ein anderer gewesen.
Zitat
Im Endeffekt hat nur das Löschen und Neuinstallieren der App geholfen. Dann ging das Laden der kompletten Europakarten auch recht fix
Na also 
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Ich habe inzwischen alles versucht. Das 4s liegt 30% unter dem 4er. Selbst das Backup vom 4s auf dem 4er zeigt beim 4er keine Änderung. Es läuft deutlich länger..
Ja, das ist soweit auch bekannt. Die neue CPU braucht mehr Energie. Wenn du mit dem 4er grade so ueber den Tag gekommen bist, kann's mit dem 4S eng werden. Das haengt aber auch direkt mit der Intensitaet der Nutzung zusammen.
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Wenn ich mir die Zeiten von manchen hier ansehe, dann stimmen entweder die Angaben nicht (Flugmodus wird genutzt, zählt für mich somit nicht zum Standby) oder ich habe ständig Pech mit den Geräten.
Oder es liegt eben nicht am Geraet, sondern an den Einstellungen bzw. dem eingespielten Backup.
Ich hab' nicht mehr im Kopf, was du alles ausprobiert hast. War ein Neuaufsetzen und manuelles Einrichten dabei - ohne ein altes Backup einzuspielen?